[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir

Diskutiere Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine " Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

ent2t

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

" Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde bei Christ am 12.11.2020 gekauft, ist also getragen und gebraucht. Die Gebrauchsspuren sind im Wesentlichen an der Außenseite der Schließe (siehe Bilder). Das Gangverhalten ist unauffällig, ansonsten besteht ja auch noch Garantie.

Ich verkaufe die Uhr nur, da ich mittlerweile zu viele Diver besitze und sie daher kaum Tragezeit erhält.

Lieferumfang: Uhr im Full Set (Uhr, Box, Umverpackung, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung, Rechnung, Bandglieder)

Preis: VHB Euro 420,-
Versandkosten Euro 4,99 bei versichertem Versand mit DHL, gerne auch Barzahlung bei Abholung.

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:

Marke Seiko
Modellreihe Prospex
Taucheruhr
Special Edition "Save the Ocean"
Mechanisches Automatikwerk Kaliber 4R36 mit 24 Lagersteinen, Handaufzug möglich
Gangreserve ca. 41 Stunden
Sekundenstopp
Datums- und Wochentagsanzeige
Saphirglas mit Lupe
Blaues Zifferblatt mit Wellenmuster und kleinen Mantarochen
Zeiger und Indizes mit LumiBrite (leuchtet lang anhaltend und sehr hell)
Zentraler Sekundenzeiger
Poliertes Edelstahlgehäuse
Matte Oberfläche
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare, schwarze Lünette mit Minutenskala und Leuchtpunkt, Lünetteneinlage Keramik
Verschraubte Krone
Kratzfestes entspiegeltes Saphirglas
Armband aus mattiertem Edelstahl mit polierten Effekten
Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung und Logo

Wasserdicht bis 20 bar
Breite 45 mm
Höhe 13,2 mm
Gewicht 198 g

20210801_Seiko_1.jpg
20210801_Seiko_2.jpg
20210801_Seiko_3.jpg
20210801_Seiko_4.jpg
20210801_Seiko_5.jpg
20210801_Seiko_6.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!ent2t

Thema:

Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir

Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean Prospex Turtle Diver: Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme Hallo in die Runde, Ich verkaufe hier meine save the Ocean turtle. Sie hat 45mm...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu: Ich miste wieder aus. Seiko Samurai SRPE33K1 Save The Ocean 2020 Neu Neue, nicht getragene Seiko Samurai Spezial Edition. Uhr ist verklebt. Incl...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier meine Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean Great White Shark zum Verkauf an. Da ich das Modell doppelt habe...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben