Astron
Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Turtle StO III White Shark Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Turtle beim örtlichen Seiko Konzessionär gekauft. Bei meinem Modell sind Lünette, Indizes und Rehaut exakt ausgerichtet. Mein Uhrmacher hat die Seiko Turtle StO III letztes Jahr perfekt einreguliert. Sie läuft seither am Arm mit +2 Sek./24 Stunden sehr genau.
Wie man auf den Fotos sehen kann, ist bereits das fantastische Jubilee von Strapcode montiert welches der Turtle den perfekten Look verleiht. Mit im Lieferumfang sind neben der Uhr noch die Garantiekarte, ein Datenblatt zum 4R36 Automatikwerk, sowie das originale Stahlband, die originale Schließe und die entnommenen Bandglieder beider Bänder.
Die Seiko Turtle StO III hat nur sehr wenige Tragespuren. Ein paar oberflächliche Swirls an den polierten Flanken des Gehäuses, mehr nicht. Auch die Schließe hat nur ein paar ganz feine Swirls vorzuweisen.
Hier noch die technischen Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 13,4 mm
Horn-zu-Horn Abstand: 47,5 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Glas: Hardlex Mineralglas
Lünette: Edelstahl beschichtet, einseitig drehbar (120 Klicks)
Krone: verschraubt
Wasserdicht: 200 Meter / 20 Bar
Uhrwerk: Kaliber 4R36
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
21.600 Halbschwingungen/Stunde (3 Hz)
Gangreserve: ca. 41 Stunden
Tag- und Datumsanzeige
Besonderheiten:
Spezielles „White Shark“ Design für Zifferblatt und Sekundenzeiger
Spezielle Uhrenbox
Ich verkaufe die Seiko Turtle StO III mit genanntem Zubehör und inklusive versichertem Paketversand nach Deutschland und Österreich für 360 Euro. Bezahlung bitte per PayPal Familie&Freunde oder Banküberweisung. Bitte keine Tauschangebote. Als aktives Mitglied hier im Uhrforum bin ich zu 100 % verlässlich und vertrauenswürdig und die Uhr ist in beschriebenem sehr gutem Zustand.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist bereits das fantastische Jubilee von Strapcode montiert welches der Turtle den perfekten Look verleiht. Mit im Lieferumfang sind neben der Uhr noch die Garantiekarte, ein Datenblatt zum 4R36 Automatikwerk, sowie das originale Stahlband, die originale Schließe und die entnommenen Bandglieder beider Bänder.
Die Seiko Turtle StO III hat nur sehr wenige Tragespuren. Ein paar oberflächliche Swirls an den polierten Flanken des Gehäuses, mehr nicht. Auch die Schließe hat nur ein paar ganz feine Swirls vorzuweisen.
Hier noch die technischen Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 13,4 mm
Horn-zu-Horn Abstand: 47,5 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Glas: Hardlex Mineralglas
Lünette: Edelstahl beschichtet, einseitig drehbar (120 Klicks)
Krone: verschraubt
Wasserdicht: 200 Meter / 20 Bar
Uhrwerk: Kaliber 4R36
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
21.600 Halbschwingungen/Stunde (3 Hz)
Gangreserve: ca. 41 Stunden
Tag- und Datumsanzeige
Besonderheiten:
Spezielles „White Shark“ Design für Zifferblatt und Sekundenzeiger
Spezielle Uhrenbox
Ich verkaufe die Seiko Turtle StO III mit genanntem Zubehör und inklusive versichertem Paketversand nach Deutschland und Österreich für 360 Euro. Bezahlung bitte per PayPal Familie&Freunde oder Banküberweisung. Bitte keine Tauschangebote. Als aktives Mitglied hier im Uhrforum bin ich zu 100 % verlässlich und vertrauenswürdig und die Uhr ist in beschriebenem sehr gutem Zustand.