[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1

Diskutiere Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Turtle StO III White Shark Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die...
Astron

Astron

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Turtle StO III White Shark Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Turtle beim örtlichen Seiko Konzessionär gekauft. Bei meinem Modell sind Lünette, Indizes und Rehaut exakt ausgerichtet. Mein Uhrmacher hat die Seiko Turtle StO III letztes Jahr perfekt einreguliert. Sie läuft seither am Arm mit +2 Sek./24 Stunden sehr genau.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist bereits das fantastische Jubilee von Strapcode montiert welches der Turtle den perfekten Look verleiht. Mit im Lieferumfang sind neben der Uhr noch die Garantiekarte, ein Datenblatt zum 4R36 Automatikwerk, sowie das originale Stahlband, die originale Schließe und die entnommenen Bandglieder beider Bänder.

Die Seiko Turtle StO III hat nur sehr wenige Tragespuren. Ein paar oberflächliche Swirls an den polierten Flanken des Gehäuses, mehr nicht. Auch die Schließe hat nur ein paar ganz feine Swirls vorzuweisen.

Hier noch die technischen Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Gehäusehöhe: 13,4 mm
Horn-zu-Horn Abstand: 47,5 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Glas: Hardlex Mineralglas
Lünette: Edelstahl beschichtet, einseitig drehbar (120 Klicks)
Krone: verschraubt
Wasserdicht: 200 Meter / 20 Bar

Uhrwerk: Kaliber 4R36
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
21.600 Halbschwingungen/Stunde (3 Hz)
Gangreserve: ca. 41 Stunden
Tag- und Datumsanzeige

Besonderheiten:
Spezielles „White Shark“ Design für Zifferblatt und Sekundenzeiger
Spezielle Uhrenbox

Ich verkaufe die Seiko Turtle StO III mit genanntem Zubehör und inklusive versichertem Paketversand nach Deutschland und Österreich für 360 Euro. Bezahlung bitte per PayPal Familie&Freunde oder Banküberweisung. Bitte keine Tauschangebote. Als aktives Mitglied hier im Uhrforum bin ich zu 100 % verlässlich und vertrauenswürdig und die Uhr ist in beschriebenem sehr gutem Zustand.

Seiko_Turtle_StO3_001.jpg

Seiko_Turtle_StO3_002.jpg Seiko_Turtle_StO3_003.jpg

Seiko_Turtle_StO3_004.jpg Seiko_Turtle_StO3_005.jpg

Seiko_Turtle_StO3_006.jpg Seiko_Turtle_StO3_007.jpg

Astron

Astron

Themenstarter
Zu teuer? Alleine das Jubilee kostet schon knapp 100 Euro. Aber gut, ich kann noch ein wenig am Preis schrauben 😅

Kann ich dich mit 330 Euro inklusive versichertem Versand nach Deutschland und Österreich überzeugen? :prost:

Thema:

Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1

Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Save the Ocean „Great White Shark“ Blaues Zifferblatt&blaue Lünette: Ganz nach meinem derzeitigen Uhrenmotto: eine kommt, eine muss gehen… Ich möchte meine Seiko Turtle Save the Ocean „Great White Shark“ mit...
[Erledigt] Seiko Prospex Neu Limited Turtle Save the Ocean Blue Fabien Cousteau SRPC91K1: Hallo ! Biete eine Nagelneue und somit ungetragene rare ( Neu, überall fast vergriffen ) Seiko Turtle an. Fullset mit Hangtags, etc. Eine der...
[Erledigt] Seiko SRPC-91 New Turtle Save the Ocean Edition: Hallo Biete hier eine schöne Seiko SRPC91 Save the Ocean an Special Edition am (farblich) passenden Watchgekko NATO Single Pass Signature in blau...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE39K - Manta Ray Save the Ocean: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Turtle "Save the Ocean 3 Great White Shark" ungetragen: Pflichttext: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben