[Erledigt] Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark

Diskutiere Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark. Ich verkaufe die Uhr als Privatperson! Die Seiko stammt aus...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson! Die Seiko stammt aus meinem Besitz, ich habe sie im Februar diesen Jahres neu bei Christ gekauft.

Sie ist in einem guten Zustand. An der Uhr befinden sich auf der Rückseite Bandwechselspuren, Microswirls möchte ich ebenfalls nicht ausschließen.

Die Zeiger, Lünette und Tag/Datum sind sehr gut ausgerichtet. Die Turtle läuft bei meinem Trageverhalten konstant mit leichtem Vorlauf.

Im Lieferumfang enthalten:
Die Uhr mit Originalband, grauem Eulit Perlon und grauem Centurini Kautschuk von Wachtgecko, Box, Umkarton, Ausgefüllte Garantiekarte, Kassenbeleg.

Für die Uhr hätte ich gerne VB: 340 Euro incl. DHL-Paketversand.
Bezahlung bitte per Vorsbüberweisung, da ich kein Paypal nutze.

Bewrtungen sind hier vorhanden (ausschließlich posiBitte keinen Tauschangebote.

Die Daten zur Uhr:

Hersteller: SEIKO
Serie: Prospex Diver's 200
Sonstiges: Special Edition "Save the Ocean" – Great White Shark
Referenz: SRPD21K1
Edelstahlgehäuse (Durchm. 44,3mm)
von Horn zu Horn: 48,5mm
Band: Edelstahl 22mm
Glas: Hardlexglas
verschraubter Gehäuseboden (Stahl)
Kaliber: Seiko 4R36 (Handaufzug, Sekundenstopp)
Tages.-/Datumsanzeige (Deutsch / Englisch)
Ziffernblatt: blau sunburst mit Wellenmuster
Lünette: 1/3 grau zu 2/3 blau mit Rillenmuster u. vertieften Ziffern
Krone: verschraubt
Wasserdichtigkeit: 200 Meter

Hier nun die Bilder

F5CEA368-6567-41A3-8D79-DB9FA6DD6FA1.jpeg
0E7DA92B-3895-455B-B04B-F0DE70CD2D54.jpeg
406949B6-50E9-48BE-B6E2-8363E50DF53A.jpeg
0FA30A77-55A6-49F3-9A95-5A39F1C746AB.jpeg
1684868F-7A1B-4053-9391-C23816CA4322.jpeg
AE9B2FEE-E713-4A82-916E-AD654A68259A.jpeg

Thema:

Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark

Seiko Turtle Save The Ocean Great White Shark - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Turtle Sonderausgabe Great White Shark Save The Ocean: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle limitierte Auflage Save The Ocean - Great White Shark - ", Ref. SRPD21K1 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine Seiko Samurai 'Great White Shark' SRPD23K1 zum Verkauf an. Ich wollte unbedingt alle drei Modelle der...
[Erledigt] Seiko Turtle Save The Ocean SPRPD21K1 mit Uncle Seiko Presidential Bracelet: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Seiko Turtle Save the Ocean. Die Uhr habe ich im Januar bei Uhren Unger gekauft und ab...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean Prospex Turtle Diver: Das ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme Hallo in die Runde, Ich verkaufe hier meine save the Ocean turtle. Sie hat 45mm...
[Erledigt] Seiko SSC741P1 Save the Ocean white shark, ungetragen: Disclaimer: Ich bin privater Anbieter und handel nicht gewerblich mit Uhren. Zerknüllter Zettel mit Uhr, Datum und Username am Ende. Ich schließe...
Oben