Seiko Turtle / Saphirglas nachrüsten

Diskutiere Seiko Turtle / Saphirglas nachrüsten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen , ich habe 2 NEW-Turtle und mag zwar den Charme vom "trüben Glas" aber mache mir ständig Sorgen wegen Kratzern. Daher möchte ich...
C

cash_187

Themenstarter
Hallo zusammen , ich habe 2 NEW-Turtle und mag zwar den Charme vom "trüben Glas" aber mache mir ständig Sorgen wegen Kratzern.
Daher möchte ich die beiden umrüsten lassen auf Saphirglas mit bestmöglicher Enspiegelung. Wo kann ich das machen lassen ?

biggel

biggel

Frag doch mal bei Baris nach, er kann da sicherlich weiterhelfen.
Forumname: ajiba54

C

cash_187

Themenstarter
soeben getan , vielen lieben Dank !

C

cash_187

Themenstarter
sehr nette und freundliche Kommunikation sowie ein mehr als fairer Preis. :-) .Die beiden Turtles sind schon auf dem Weg zu Baris !

Thema:

Seiko Turtle / Saphirglas nachrüsten

Seiko Turtle / Saphirglas nachrüsten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle SRP777 Mod - Keramikinlay/Saphirglas - Full-Set

[Erledigt] Seiko Turtle SRP777 Mod - Keramikinlay/Saphirglas - Full-Set: Moin, ich verkaufe meine Seiko Turtle SRP777 Mod, welche ich Anfang der Woche hier im MP gekauft habe. Da ich mir gestern spontan die neue Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Padi Turtle rot-blau am Nato-Strap (modifiziert mit Saphirglas)

[Erledigt] Seiko Padi Turtle rot-blau am Nato-Strap (modifiziert mit Saphirglas): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Padi Turtle wie abgebildet. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP

[Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP: Angeboten wird eine gute gebrauchte Seiko New Turtle SRP777K1 aus 08/2017. Die Uhr ist ausgestattet mit dem Strapcode Super 3D Jubilee an der...
  • [Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle

[Erledigt] DD Saphirglas für Seiko New Turtle: Biete rein PRIVAT neues Double Dome Saphierglas CT072 mit ClearAR. Ich habe incl. Versand 52€ bezahlt. Preis 30€ incl. Briefversand.
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas: Liebes Forum, ich verkaufe hier meine wenig getragene Turtle von 1/2019 zur Finanzierung eines neuen Projekts. Garantiekarte und Box sind...