[Erledigt] Seiko Turtle Prospex "Save The Ocean 2" Ltd. Edition SRPD11K1 - neu, ungetragen und noch foliert - fast volle Garantie

Diskutiere Seiko Turtle Prospex "Save The Ocean 2" Ltd. Edition SRPD11K1 - neu, ungetragen und noch foliert - fast volle Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, gestern habe ich sie aus England bekommen, aber ich werde nicht warm mit ihr. Die Rede...
embudu

embudu

Themenstarter
Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!

Hallo,

gestern habe ich sie aus England bekommen, aber ich werde nicht warm mit ihr. Die Rede ist von einer brandneuen, ungetragenen und noch folierten Seiko Prospex "Save The Ocean 2". Es handelt sich um die Modellnummer SRPD11K1 in der IP-plated-Version, also fast schwarz.
Zum Lieferumfang gehören die Uhr am ungekürzten und noch folierten Stahlband, zwei Hang Tags, das Büchlein mit den Instruktionen, das Garantieheft mit der ausgefüllten Garantiekarte (datiert auf den 26.05.2020), die original Box mit dem Pappkarton.

Das Besondere an der Uhr ist, dass die Indexe und der Stundenzeiger blau leuchten, der Minutenzeiger und der Lume Dot aber grün. Ein anderer User hat vor kurzem das selbe Modell hier verkauft und einen schönen Night Shot im Angebot gehabt. Bitte gegebenenfalls danach suchen ;-)

Technische Daten (aus dem Netz):

• Movement: Seiko 24-Jewel Automatic 4R36 (self-winding)
  • Case: Black Ion-Plated Stainless steel, 45mm diameter x 13.3mm
  • Back: Engraved screw-in back
  • Crystal: Hardlex mineral
  • Band: Black Ion Bracelet, Deployant Clasp. 22mm lug
  • Water Resistant: 200 meters
  • Warranty: 2 Years

Neu kostet die Uhr um die € 500,00. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf Angebote, die unterhalb meines Preises liegen, nicht antworten werde. Mein Preis ist mehr als fair!!!

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 399,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 379,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Seiko Turtle Prospex "Save The Ocean 2" Ltd. Edition SRPD11K1 - neu, ungetragen und noch foliert - fast volle Garantie

Seiko Turtle Prospex "Save The Ocean 2" Ltd. Edition SRPD11K1 - neu, ungetragen und noch foliert - fast volle Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau

[Erledigt] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung meine kürzlich erworbene Seiko New Turtle in blau Ref. SRP773K1. Da ich eine New Willard...
  • [Verkauf] SEIKO Prospex Diver "Turtle" SRP775j

[Verkauf] SEIKO Prospex Diver "Turtle" SRP775j: SEIKO Prospex Diver "Turtle" SRP775j Japanese version (better quality) Watch is new Including box and papers Hodinkee review...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Orange Turtle LE

[Erledigt] SEIKO Prospex Orange Turtle LE: Servus Alle, mal als was Buntes für mich gedacht, ist sie doch nix für mich. Vielleicht für einen von Euch interessant? Neu und noch foliert...
  • [Erledigt] Seiko Prospex 22mm Stahlband für Seiko SRP/New Turtle

[Erledigt] Seiko Prospex 22mm Stahlband für Seiko SRP/New Turtle: Hallo Zusammen, zuerst - ich handle als Privatverkäufer. Daher kein Umtausch und keine Garantie. Ich verkaufe ein Seiko Stahlband für die New...