[Erledigt] Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik

Diskutiere Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
C

Collector23

Themenstarter

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht hier meine

Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber in einem guten Zustand.

Die Uhr wurde von mir in 2020 von einem privaten Anbieter gekauft, der sie gerade neu erworben hatte, dem sie jedoch zu groß war. Die Uhr wurde von mir wenig getragen, ist also in einem sehr guten Zustand, alle Funktionen sind gegeben. Leider kann ich Box und Papiere nicht mehr finden, deshalb biete ich hier lediglich die Uhr an. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 44 mm. Die Anzeige der Tage ist wahlweise in Englisch oder römischen Ziffern. Das Edelstahlband ist auf einen Armumfang von ca. 17,5 cm eingestellt, drei Extralinks werden mitgeliefert.

Sehr schönes Sunburst-Zifferblatt!

Preis:
VHB 229 Euro
plus Versandkosten (DHL)
Zahlungswunsch: PayPal (FF), Überweisung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Danke und viele Grüße,

Collector23
IMG_2451.JPG
IMG_2452.JPG
IMG_2455.JPG
IMG_2460.JPG
IMG_2462.JPG
IMG_2464.JPG
IMG_2449.JPG

Thema:

Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik

Seiko Turtle Prospex 4R36-04Y0 Edelstahl Diver 200m Box Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200 „Turtle“, PADI, Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Pepsi SRP789K1: Moin liebe Forianer! Ich möchte gerne meine Seiko Prospex Turtle tauschen gegen die etwas kleinere Version. Natürlich geschieht dies als...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPF77K1, New Turtle Dark Manta Ray: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle "Dark Manta Ray". Ich habe die Uhr Mitte August hier über...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE95K1 "Turtle": Servus zusammen, zum Verkauf steht die Seiko Prospex SRPE95K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben