[Verkauf-Tausch] Seiko Turtle Mod

Diskutiere Seiko Turtle Mod im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ein Traum muss gehen. Leider habe ich zu schmale Handgelenke. Turtle 777 Was wurde gemoddet: - komplett poliertes Gehäuse -Coin Edge Lünette mit...
F

Flobudi

Themenstarter
Ein Traum muss gehen. Leider habe ich zu schmale Handgelenke.

Turtle 777
Was wurde gemoddet:
- komplett poliertes Gehäuse
-Coin Edge Lünette mit Black Stealth Keramikinlay
-Hi Hat Top Keramikglas
-Crafterblue Band in dunkelblau
-Marinemaster (SLA021) Hände
-Seiko 200m Diver Hochglanz Ziffernblatt

Alle Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Die Uhr ist extrem hochwert, Haptisch und Optisch ein Glossy Monster.
Dabei ist die Umverpackung, Anleitung, Garantie Karte und die Karte für das Crafterblue.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig. Keine Kratzer oder Macken.

Angesichts der Teile und der Arbeitskosten, ist der Preis von 599€ denke ich fair.

Ein Tausch kommt in Frage gegen einen schönen Flieger. Z. B. Stowa oder Fortis. Maximaler Durchmesser 42mm.

Zu guter letzt: ich biete rein privat an und habe kein gewerbliches Interesse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Flobudi

Themenstarter
Kräftiger Preisdrop: 470€
Sonst bleibt sie. Die Uhr wird nicht getragen

Thema:

Seiko Turtle Mod

Seiko Turtle Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Old Turtle Quarz Mod

[Verkauf] Seiko Old Turtle Quarz Mod: Hallo liebe Uhren Mitforisten! Zum Verkauf steht eine schöne Old Turtle Hybrid von 80-er Jahren. Was wurde gemacht: Eine Old Turtle aus den...
  • [Erledigt] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik

[Erledigt] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen Seiko new turtle Mod im gebrauchten, bearbeiteten Zustand. Das Gehäuse wurde mattiert, um einen...
  • [Verkauf] Seiko SRPC37K1 'Baby Turtle' Mod

[Verkauf] Seiko SRPC37K1 'Baby Turtle' Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC37K1 'Baby Turtle' Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 787 Batman „Vintage-MOD mit GMT”

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 787 Batman „Vintage-MOD mit GMT”: Turtle-Mod. auf Basis der Batman-Turtle mit schwarzer Dr. Seikostain GMT Lünetteninlay (Doppelfunktion 2. Zeitzone/Tauchzeit einstellbar)...