[Erledigt] Seiko Turtle Mod auf Basis der 775 Made in Japan

Diskutiere Seiko Turtle Mod auf Basis der 775 Made in Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko New Turtle 775 mit Mod. Made in Japan Variante Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko New Turtle 775 mit Mod. Made in Japan Variante

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

Einem Tauschgeschäft hier im Forum - leider habe ich damals die Garantiekarte nicht mit bekommen.

Lieferumfang:
Original Box

Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Hangtag
Originales, ursprüngliches Uhrenband Edelstahl mit solid Endlinks inklusive aller Glieder
Auf Wunsch könnt ihr das gezeigte Martu Individual Strap dazu haben. Ich habe es extra für die Uhr anfertigen lassen - mit vanille farbenen Nähten im Cracked Leder Lock - super weich und toll zu tragen. Gerne als Verhandlungsspielraum !

Preis:
VHB 430,- Euro inklusive Versand versichert

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 44 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Seiko 4H36
Breite der Bandanstöße 22 mm
Umbau auf eine Ceramic Lünette von DLW und ein single Dome Saphirglas von Christal Times

Beschreibung der Uhr:
Wie bereits erwähnt, stammt die Uhr aus einem Tauschgeschäft. Ich habe damals leider die Originalteile die gewechselt wurden nicht dazu bekommen. Die Uhr wird mit den verbauten Modding geliefert.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSC00084.JPG
DSC00093.JPG
DSC00058.JPG
DSC00085.JPG
DSC00086.JPG
DSC00098.JPG
DSC00097.JPG
DSC00096.JPG
DSC00062.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Member kraudara

kraudara

Themenstarter
So hier mal ein Update
Das tolle Stück jetzt für 385,- Euro cash inkl. Versand
oder 400,- Euro Tausch

Thema:

Seiko Turtle Mod auf Basis der 775 Made in Japan

Seiko Turtle Mod auf Basis der 775 Made in Japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX009J jdm (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009J jdm (Made in Japan) Beschreibung der Uhr: Der Klassiker der Klassiker,.... die SKX...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD46J1 Special Edition Asia Black Gold Made in Japan Neu B+P: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo zusammen Biete hier eine super seltene Seiko Prospex New Turtle SRPD46 J1 an Special Edition Asia , Made in...
[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPD46J1 Special Edition Asia Black Gold Made in Japan Neu B+P: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier eine super seltene Seiko Prospex New Turtle SRPD46J1 an Special Edition Asia , Made in Japan...
Oben