[Erledigt] Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon -neuwertig-

Diskutiere Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt diese Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon. Es handelt sich um die auf 200 Stück limitierte deutsche Version. Damit...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon. Es handelt sich um die auf 200 Stück limitierte deutsche Version. Damit also ein deutsches Modell mit deutscher Tagesanzeige, erworben vom deutschen Konzessionär in 07/2017. Ausgefüllte Garantiekarte im Verkaufsumfang enthalten. KEINE FERNOSTBILLIGWARE mit der entsprechend laxen Verarbeitungsgüte. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher optisch/technisch in einem entsprechenden Zustand wie neu. Mit im Lieferumfang ist neben der Sonderbox auch das originale Seiko Stahlband. Gehäuse, Glas, Lünette, Stahlband ohne Kratzer. Allerminimalste Microkrätzerchen oder unvermeidbare Spuren irgendwo an Uhr oder Band will ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen. Aufgefallen ist mir nichts. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Keine typischen Seikomängel: die Zeiger sind perfekt gesetzt, Lünette sauber auf die 12 ausgerichtet, Rehaut ausgerichtet, Tag/Datum mittig im Feld. Keine Partikel unter Glas. Krone verschraubt butterweich. Das Werk läuft sehr gut mit leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr am Original Kautschuk, Stahlband, entnommenes Bandglied, Hangtag, Sonderbox, Umverpackung, Papiere inkl. vom deutschen Konzi ausgefüllte Garantiekarte. Keine Risikokauf, da lange Restgarantie bis 07/2019.

1.jpg
+
2.jpg

band.jpg

boden.jpg

schließe.jpg

set.jpg

zettel.jpg

Technische Daten:
Kaliber: 4R36, Automatik, 24 Jewels, Handaufzug, Sekundenstop
über 41 Stunden Gangreserve
Gehäuse: hochglanzpoliertes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
Wasserdichte: 20bar / 200m
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
Gehäusehöhe: 13 mm
einseitig drehbare Lünette

Neupreis: 499 Euro. Mein Preis für diese Uhr im Fullset und im technisch/optisch neuwertigen Zustand: 395 Euro inkl. Versand mit DHL im Inland als versichertes und nachverfolgbares Paket. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon -neuwertig-

Seiko Turtle Limited Edition SRPB11K1 Blue Lagoon -neuwertig- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Ninja Turtle Black SRPC49K1 Limited Edition - ungetragen

[Verkauf] Seiko Ninja Turtle Black SRPC49K1 Limited Edition - ungetragen: Seiko Ninja Turtle Black SRPC49K1 Limited Edition Biete hier aus meiner Sammlung eine ungetragene Seiko Ninja Turtle an. Ich habe die Uhr im Juni...
  • [Erledigt] Seiko SRPB11K1 Blue Lagoon Turtle limited edition

[Erledigt] Seiko SRPB11K1 Blue Lagoon Turtle limited edition: Hello everyone, For sale is my Seiko Turtle Blue Lagoon in full set, with exception of warranty card (watch was bought new online and the...
  • [Verkauf] SEIKO SRPD01K1 Turtle Limited Edition

[Verkauf] SEIKO SRPD01K1 Turtle Limited Edition: Hallo liebe Mitforisten, hatte mich hier vom Hype der neuen limitierten Turtle Auflage infizieren lassen und Sie direkt bei meinem Konzi des...
  • [Erledigt] SEIKO SRCP49 Limited Black Edition Turtle

[Erledigt] SEIKO SRCP49 Limited Black Edition Turtle: Hallo, biete eine Seiko SRPC49K1 Black Edition Limited. Die Uhr ist schon länger ausverkauft und war teilweise bereits zu Beginn nur über UVP zu...
  • [Erledigt] Seiko SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition

[Erledigt] Seiko SRPC49K1 Black Turtle Limited Edition: Angeboten wird eine Seiko Black Turtle Limited Edition, Modell SRPC49K1. Die Uhr kam erst vorgestern hier an, sie war einmal am Arm - allerdings...