[Erledigt] Seiko Turtle Kautschukband

Diskutiere Seiko Turtle Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte noch ein von mir getragenes originales Kautschukband für die Seiko New Turtle anbieten. Dieses Band kostet 24€ inklusive...
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Ich möchte noch ein von mir getragenes originales Kautschukband für die Seiko New Turtle anbieten.

Dieses Band kostet 24€ inklusive unversichertem Versand im Brief (Achtung: nur D!)

Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Deshalb gibt es auch keine Sachmängelgewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Turtle Kautschukband

Seiko Turtle Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko New Turtle Kautschukband

[Suche] Seiko New Turtle Kautschukband: Suche für meine Seiko New Turtle ein original Kautschukband in sehr guten Zustand, 22mm, ich meine das Band mit Edelstahl Keeper, bevorzugt in...
  • [Erledigt] Seiko SRP 777 Prospex New Turtle am original Kautschukband und zusätzlichem Strapcode Super Oyster Band

[Erledigt] Seiko SRP 777 Prospex New Turtle am original Kautschukband und zusätzlichem Strapcode Super Oyster Band: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Seiko SRP 777 Prospex New Turtle im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr...
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Erledigt] Seiko Turtle Kautschukband schwarz 22mm ungetragen Original

[Erledigt] Seiko Turtle Kautschukband schwarz 22mm ungetragen Original: Hallo liebe Uhrenfans, verkaufe das obige Band, welches bei meiner gestern neu beim Juwelier erworbenen Save the Ocean Turtle dabei war. Habe...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 zus. mit Strapcode Jubile und Bonetto Cinturini Kautschukband

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 zus. mit Strapcode Jubile und Bonetto Cinturini Kautschukband: SEIKO SRP 775 Gold-Turtle Für ein neues Uhrenprojekt verkaufe ich auch meine 775. Im Lieferumfang enthalten sind, wie abgebildet: Seiko SRP775K1...