[Erledigt] Seiko Turtle "Greyhound" SRPC23K1

Diskutiere Seiko Turtle "Greyhound" SRPC23K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weiter im Omega-Projekt. Jetzt muss auch die geliebte SRPC23 "Greyhound" oder "Silver Surfer" gehen. Sie kommt am schönen, perfekt...
  • Seiko Turtle "Greyhound" SRPC23K1 Beitrag #1
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Hallo,
weiter im Omega-Projekt.
Jetzt muss auch die geliebte SRPC23 "Greyhound" oder "Silver Surfer" gehen.
Sie kommt am schönen, perfekt passenden Borealis und mit dem Original-Stahlband.
Sieht super aus. Daten und Fakten sind sicher bekannt.
Für die Greyhound hätte ich mit beiden Bändern und Ersatzgliedern gerne 300,-.
Freue mich auf Angebote.

Wie immer versende ich die Uhr sofort und sicher verpackt nach Geldeingang per Überweisung oder Paypal. Gerne auch Abholung in Düsseldorf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.Versand nach Wunsch des Käufers auf Kosten und Risiko des Käufers.
SRPC23K1_1.jpgSRPC23K1_2.jpgSRPC23K1_3.jpgSRPC23K1_4.jpgSRPC23K1_5.jpgSRPC23K1_6.jpgSRPC23K1_7.jpg

Thema:

Seiko Turtle "Greyhound" SRPC23K1

Seiko Turtle "Greyhound" SRPC23K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6309-7040 Vintage Turtle: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine Seiko Turtle 6309-7040. Die Uhr ist: Aus 1985 und is sehr gerne getragen. Die Uhr hat gebrauchspuren auf die...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPC23K1, „Greyhound“, neu & ungetr: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Seiko Turtle SRPC23K1 „Greyhound“, die von...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPG19K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NICHT getragene Seiko King Turtle PADI Version, welche ich im April 22 neu in Griechenland gekauft...
[Erledigt] Seiko SPB119J1 "Alpinist" Über-Fullset: Hallo Zusammen, eine wirklich tolle Uhr muss mich leider für das "Omega-Projekt" verlassen. Für manche die perfekte Alltagsuhr - nicht zuletzt...
[Erledigt] Seiko SRPD01 aka Dawn Grey Turtle: Ich verkaufe von privat meine SRPD01 - Seiko Turtle Dawn, limitiert aus 2018 (Auflage 2018 Stück) Daten: Hersteller: SEIKO Serie: Prospex...
Oben