[Erledigt] Seiko Turtle Dornschließe 20mm

Diskutiere Seiko Turtle Dornschließe 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Freunde, ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive...
Schraubendreher

Schraubendreher

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive Dornschließe mit dem kräftigen Schriftzug. Zustand ist egal, auch starke Gebrauchsspuren sind kein Problem. Hauptsache die Schließe und der Dorn sind vorhanden.
Vielleicht hat ja jemand noch eine von einem alten Kautschukband, ich würde ich mich über ein Angebot freuen.

Bis dann:
der Schraubendreher

EDIT: Hab eine gefunden. Danke an theguardian.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Turtle Dornschließe 20mm

Seiko Turtle Dornschließe 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko new Turtle Willard Mod

[Erledigt] Seiko new Turtle Willard Mod: Liebe Mitforianer, da bei mir nun nach langem Überlegen doch in Kürze eine O&W C-1000 S einzieht, darf meine Seiko new Turtle "Willard Mod"...
  • [Suche] Seiko New Turtle Jubilee

[Suche] Seiko New Turtle Jubilee: Hallo zusammen, ich suche ein Jubilee mit passenden Anstoß für eine Seiko New Turtle. Der Zustand sollte sehr gut bis fast neu oder gar neu sein...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Divers Mini Turtle mit der Referenz SRPC39K1 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Seiko Baby Turtle Padi LE, Referenz SRPC41K1.

[Verkauf] Seiko Baby Turtle Padi LE, Referenz SRPC41K1.: Liebe Uhrenfreunde und Mitforianer, zum Verkauf steht die Seiko Baby Turtle Padi Limited Edition meiner Frau, Referenz SRPC41K1. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Band mit Turtle Edelstahl Dornschliesse

[Erledigt] Seiko Z22 Band mit Turtle Edelstahl Dornschliesse: Neues Seiko Z22 Band mit Turtle Edelstahl Dornschliesse Biete dieses neue und aufgewertete Z22 Band von Seiko. Die Edelstahlelemente stammen vom...