[Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau

Diskutiere Seiko Turtle DD saphir Glas blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die New Turtle von DLW ... Es hat ein blaues AR Coating und wurde von mir...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die New Turtle von DLW ... Es hat ein blaues AR Coating und wurde von mir nur einmal zu Testzwecken eingebaut ... Es wurde nicht getragen und ist somit absolut neuwertig! Es hat keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...

Die genauen Daten findet ihr bei DLW

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Das Glas wird für 35.- EUR inkl. Versand nach Deutschland verkauft...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20190609_141051.jpgIMG_20190609_141145.jpgIMG_20190609_141201.jpg

Thema:

Seiko Turtle DD saphir Glas blau

Seiko Turtle DD saphir Glas blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade

[Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade: Privatverkauf Hallo Uhrenfreunde Biete hier an : Seiko New Turtle Srp 775 als Japan Version mit einigen schönen kostenintensiven :-) Upgrades...
  • [Erledigt] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik

[Erledigt] Seiko new turtle MOD Saphir / Keramik: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen Seiko new turtle Mod im gebrauchten, bearbeiteten Zustand. Das Gehäuse wurde mattiert, um einen...
  • [Erledigt] Seiko Classics: old Turtle 6309-7040 im AM Blue Face Saphir Mod

[Erledigt] Seiko Classics: old Turtle 6309-7040 im AM Blue Face Saphir Mod: Hallo liebe Leute Biete Euch hier einen lässigen Seiko Turtle Mod an.... Als Basis dient eine legendäre 6309 7040 Turtle aus April 1980 ...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Mod SRP777 Saphir

[Erledigt] Seiko New Turtle Mod SRP777 Saphir: Privatperson! Privatverkauf! Moin, gehen darf meine New Turtle von Seiko. Neues Werk! Neue Dichtungen! Saphirglas! Ceramic Inlay mit...
  • [Erledigt] Seiko SRP New Turtle SKX Saphir Ceramic Mod am Jubilee

[Erledigt] Seiko SRP New Turtle SKX Saphir Ceramic Mod am Jubilee: Privatverkauf Hallo in die Runde Biete hier einen gelungenen und sauber gestalteten Seiko SRP New Turtle Mod an Die Grunddaten spare ich mir...