Seiko Turtle 6306

Diskutiere Seiko Turtle 6306 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit eine top erhaltene Seiko 6306 von einem Sammler in Schottland zu bekommen. Dieser hat sie leicht...

meppi

Themenstarter
Hallo,

letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit eine top erhaltene Seiko 6306 von einem Sammler in Schottland zu bekommen. Dieser hat sie leicht modifiziert und frisch revisioniert.

Um die Ufo bzw. Speedtimer schleiche ich schon lange rum, allerdings hat noch nie eine den Weg zu mir gefunden. Eine "White helmet" war nur kurze Zeit bei mir.

Seit ich die 6306 bei mir habe, ist sie eine meiner Lieblingsuhren geworden.

Natürlich musste sie für ein Shooting wieder herhalten.

Aber seht selbst!

Here we go....

1sbjgn.jpg

6f8knr.jpg

24djwo5.jpg

23ubkzr.jpg

xdseg9.jpg

al3q61.jpg
ixe3wj.jpg

20hugwi.jpg

20u28pl.jpg

15phi5u.jpg

Viele Grüße

Siegfried

Axel66

Hallo Siegfried,

eine schöne Mod hast Du da, Gratulation!
Die Zeiger sind Klasse.
Mir gefällt sie am Mesh besser als mit dem braunen Lederband.

Ich habe eine 6309er modifiziert:

Seiko-6309-7040-mod-waffle.jpg

Das Blatt und die Zeiger sind von Harold (yokobies)
Das Band ist von Jake B. und er hat mir freundlicherweise eine Piraten-Schließe dran gemacht:
buckle.jpg

Gruß,

Axel

meppi

Themenstarter
Hallo Siegfried,

eine schöne Mod hast Du da, Gratulation!
Die Zeiger sind Klasse.
Mir gefällt sie am Mesh besser als mit dem braunen Lederband.

Ich habe eine 6309er modifiziert:

Seiko-6309-7040-mod-waffle.jpg

Das Blatt und die Zeiger sind von Harold (yokobies)
Das Band ist von Jake B. und er hat mir freundlicherweise eine Piraten-Schließe dran gemacht:
buckle.jpg

Gruß,

Axel

Coooool! Wo gibts denn die Schließe?

Gruß

Siegfried

S

spqromanus

Gast
Hallo Ihr Zwei!

Wunderschöne Seikos´s die ihr da präsentiert!
Die Fotos sind einfach ein Augenschmauß, meines Neides könnt Ihr Euch sicher sein.

schmittko

Gesperrt
Hallo Siegfried,
eine tolle Seiko zeigst Du uns hier :super: !!! Die Uhr schaut spitzenmäßig aus und zwar an beiden hier gezeigten Bändern, echt klasse :klatsch:. Danke für die wieder mal sehr gelungenen Fotos. Viel Spaß mit der 6306 !!!

momus

Hut ab.
Eine würdige Vorstellung für eine tolle Uhr.
Die Turtle ist auch eine meiner Lieblinge

psyche-delic

Sehr sehr geil....

Das Lederband an der 6306 ist ja der Hammer. Was ist das für eins?

Und wo gibt's die Jake B-Bänder?

plarmium

Hallo Siegfried,

wirklich ganz, ganz stark; die Qualität von Uhr und Fotos ist absolut außergewöhnlich!

Auch mir hat es das Lederband angetan, mal etwas anderes an einer Taucheruhr, und es passt hervorragend. Wo gibt's das?

Zuletzt bearbeitet:

stepi

Sehr lecker, Glückwunsch :klatsch: gefällt mir ausgesprochen gut, besonders am Mesh Band :super: Die Bilder sind klasse gelungen

Marinemaster

Gesperrt
Schöne Kröte! :super:
Mir gefällt sie am Lederband richtig gut.
Hast Du die originalen Zeiger eigentlich mitgeliefert bekommen?

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,

ich weiß gar nicht, wozu ich zuerst gratulieren soll. Zu den Fotos oder zur Uhr???
Einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass dies hier ein Uhrforum, oder besser DAS Uhrforum, ist, sag ich mal:
1. Glückwunsch zur zauberhaften Turtle
und
1a. supertolle Fotos!!!

viel Spaß mit dem Krötentier!

es grüßt der
Maddin

meppi

Themenstarter
Schöne Kröte! :super:
Mir gefällt sie am Lederband richtig gut.
Hast Du die originalen Zeiger eigentlich mitgeliefert bekommen?

Erst mal danke an alle für die Komplimente!

Zu den Zeigern: Hab ich leider nicht mitbekommen. Aber das ist für mich auch nicht so dramatisch. Die gemoddeten finde ich richtig klasse. Und die werden auch draufbleiben!

Viele Grüße

Siegfried

Aeternitas

Hole ich mal hoch...wären ja auch einige Fotos für den Kalender dabei! :super:

r-winter

Servus Siegfried,

ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich bin auch ganz verrückt nach den "alten Dingern"! :-D
Eine wunderschöne Uhr und wunderschöne Fotos, ich lehne mich zurück und genieße! :super:

Thema:

Seiko Turtle 6306

Seiko Turtle 6306 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glasring mit Dichtung Turtle 6309 oder 6306 glass retaining ring: Hallo, ich biete hier einen originalen, gut erhalten Haltering aus Edelstahl für die Vintage Seiko Diver Turtle 6309 oder 6306 zum Kauf an. Der...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an 2x benutzt, sehr angenehm zu...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für Turtle 6309 6306 / New Turtle SRPxxx, alternativ auch SKXxxx: Privatverkauf Biete hier ein Uncle Seiko Z199 Stahlband für die 6309 6306 old Turtle sowie SRP New Turtle an die Uhr dafür wurde verkauft 2x...
[Verkauf-Tausch] Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD”: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Revival der bekannten Seiko Turtle, professionell mattiert und modifiziert mit diversen edlen und...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben