[Erledigt] Seiko TUNA Marinemaster SBBN031 - neuwertig

Diskutiere Seiko TUNA Marinemaster SBBN031 - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, so, die dritte Seiko im Bunde kommt hiermit ins Angebot ! es handelt sich um eine echte Männeruhr ! die Tuna Marinemaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andifin

Themenstarter
Hallo zusammen,

so, die dritte Seiko im Bunde kommt hiermit ins Angebot !

es handelt sich um eine echte Männeruhr ! die Tuna Marinemaster SBBN031 mit Stahlband, Dia-Shield Beschichtung und 300m Tauchtiefe. das Glas ist gewölbt, sieht ebenfalls sehr cool und toolig aus ! das Datum ist japanisch-englisch mit blauem Samstag und rotem Sonntag, was sehr schön ausschaut am Wochenende als farbiger Akzent gegenüber dem tiefen und edlen Schwarz des Blatts. das Schwarz kann man auf meinen Bildern nicht so gut erkennen... - vielleicht sollte ich mal den Sofort Bild-Filter weglassen... sorry...- ich kann bei Bedarf gerne weitere Bilder schicken !

ich habe die Uhr so gut wie nicht getragen. es ist eine wirklich tolle Uhr, nicht falsch verstehen, aber ich trenne mich gerade von allem was über eine gewisse Gewichtsgrenze geht...

die Marinemaster-Tuna kommt im Fullset mit allem Zipp und Zapp der dazugehört, auf den Bildern kann man alles sehen. die Bilder sind von gerade eben...;-) ganz frisch gemacht. die Uhr schlummert in der Box, bis sie für 900 Euro fix zuzüglich Versand nach Wahl einen anderen Besitzer glücklich machen darf.

die Tuna ist eine geniale und richtig coole Uhr ! ich hatte schon einmal eine aus den Achtzigern, eine wirklich tolle Uhr. die Tunas von damals und heute machen richtig was mit, gehen überall ! hin. die 7C46-Werke sind mit die besten und langlebigsten sowie stabilsten Quartzwerke die überhaupt gebaut werden. die Dia-Shield Beschichtung gibt der Uhr einen schön tooligen Charakter, Band und Gehäuse schimmern leicht titanfarben, das wirkt auch sehr edel ! und die Dia-Shield Beschichtung schützt zusätzlich gut vor Kratzern und Macken.

die Tuna ist so gut wie neuwertig, ich kann mit dem blossen Auge nichts erkennen. auf der ausgefüllten Garantiekarte ist das Kaufdatum vermerkt: 31. Juli 2016. sie wurde wirklich kaum oder so gut wie nicht getragen. hiermit besteht somit die Chance, eine tolle Uhr wirklich günstig zu ergattern.

nun lasse ich Bilder sprechen, wie gesagt alle von heute Mittag...

und das mit dem Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, usw. wie bekannt...

wenn Fragen sind, bitte...

sonnige Grüße
Andi

IMG_1870.jpg

IMG_1864.jpg

IMG_1865.jpg

IMG_1866.jpg

IMG_1867.jpg

IMG_1868.jpg

IMG_1869.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko TUNA Marinemaster SBBN031 - neuwertig

Seiko TUNA Marinemaster SBBN031 - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko "Tuna" Sbbn031, "Marinemaster 300m" , Stahlband, Neuwertig, gekauft 2020/08: Grüß euch, Ich biete euch hier meine "Biiig Tuna" zum Kauf an. Es ist wohl eine Hassliebe, zum dritten Mal eingezogen, zum dritten Mal geht sie...
[Erledigt] Seiko Tuna SBBN031 Quarz: Hallo liebes Forum, Bei meinem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus! Ich biete...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Tuna SBBN033, komplett Paket, neuwertig aus 02/2019: Zum Verkauf steht eine neuwertige Seiko SBBN033, Quarz Tuna 300m .. die letzte die noch den Namen "Marinemaster" auf dem Zifferblatt trägt. Die...
[Erledigt] Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1: Privatverkauf: Verkaufe hier eine inzwischen sehr schwer zu bekommende Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1 - im sehr attraktiven und coolen Yellow...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster SBBN 007 "Tuna": Hallo Uhrenfreunde, vorab das Wichtigste: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Seiko Prospex...
Oben