SEIKO TriCompax Panda Chronograph mit 8R48 als Limited Edition

Diskutiere SEIKO TriCompax Panda Chronograph mit 8R48 als Limited Edition im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr :super:. Ich bin neidisch :motz: ;-)
geistik

geistik

Meine erste Assoziation lag bei einer Zenith El Primero, die auch ein wunderschönes Blatt hat. Aber da ist das Gehäuse einfach nicht so traumhaft elegant wie bei der Seiko :super:

H

Horologist

Gast
Zwar erst etwas spät entdeckt, aber das ist ja manchmal umso schöner und aufschlussreicher.

Sehr schöne Uhr compi

Ich hoffe, du hast sie immer noch!?

neset530d

neset530d

Nee, aber man erinnert sich halt an bestimmte Member (so wie Du an mich), bestimmte Uhren (diese sehr rare), besondere Threads, usw.;-)
Auch zu Deinem aktuellen Faden mit der anderen Seiko mit Emailblatt hätte ich sogar einen 2.ten link als der anderer User:lol:

Thema:

SEIKO TriCompax Panda Chronograph mit 8R48 als Limited Edition

SEIKO TriCompax Panda Chronograph mit 8R48 als Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNDC81P1 Chronograph Tricompax ("Seiko-Speedy")

[Verkauf] Seiko SNDC81P1 Chronograph Tricompax ("Seiko-Speedy"): Seiko SNDC81P1 Chronograph Tricompax ("Seiko-Speedy") Die Uhr hat Kratzer auf Glas und Gehäuse. Aber nichts, was für den Alltag inakzeptabel...
  • [Erledigt] SEIKO Speedy TriCompax Chronograph aus 1983 in Topzustand

[Erledigt] SEIKO Speedy TriCompax Chronograph aus 1983 in Topzustand: Biete hier meinen SEIKO TriCompax Chronographen aus Februar 1983 in erstklassigem Zustand an. Die Gangwerte samt Stopfunktionen sind tadellos...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Chrono 7A38-7190 Tricompax

[Erledigt] Seiko Vintage Chrono 7A38-7190 Tricompax: Biete euch hier meine Seiko Vintage Chrono. Model 7A38-7190 mit Silbernem Zifferblatt , der Zustand der Uhr ist gut "Siehe Bilder" Das...
  • [Erledigt] Seiko Tricompax Sports 100, Chronograph, Werk 7A38, mit seltenem Blatt

[Erledigt] Seiko Tricompax Sports 100, Chronograph, Werk 7A38, mit seltenem Blatt: Hallo, biete meine gut erhaltenen SEIKO aus Dezember 1983 an. Alle Funktionen sind natürlich gegeben, heißt, die Chronos funktionieren und...
  • [Erledigt] Vintage - SEIKO Giugiaro Tricompax-Chrono 'ALIEN 2'

[Erledigt] Vintage - SEIKO Giugiaro Tricompax-Chrono 'ALIEN 2': Biete hier eine außergewöhnliche Rarität in absolutem NOS-Zustand aus Dezember 1983 an. Die Gangwerte sind tadellos, Batterie gewechselt und die...