[Erledigt] SEIKO "Transocean" SBDC039

Diskutiere SEIKO "Transocean" SBDC039 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SEIKO "Transocean" SBDC039 Fullset mit allem Zipp und Zapp aus 10/2017 Tadelloser Zustand, einwandfreie Funktion. Microswirls kann und...

NAZM

Themenstarter
SEIKO "Transocean" SBDC039

Fullset mit allem Zipp und Zapp aus 10/2017

Tadelloser Zustand, einwandfreie Funktion.
Microswirls kann und will ich nicht ausschließen.

Lieferumfang:

• SEIKO "Transocean" SBDC039
  • Garantieheft
  • Ausgefüllte Garantiekarte (10/2017)
  • Bedienungsanleitung
  • Alle Hang-Tags
  • Schwarze Seiko Uhrenbox
  • Schwarzer Seiko Umkarton

Zu erwähnende Besonderheiten der Uhr:

Das Armband ist "Diashield"-Beschichtet

SEIKO verbaut bei dieser Uhr Saphirglas

Die Lünette besteht aus Zirkon-Keramik

Bilder:

IMG_2427.jpg

IMG_2436.jpg

IMG_2431.jpg

IMG_2435.jpg

IMG_2436.jpg

IMG_2439.jpg

Fusseln und Fingerabdrücke gehören zum Lieferumfang ;-)

Preis: 799.- Euro VB inkl.Paketversand per DHL innerhalb Deutschlands oder alternativ Abholung.
Zahlung per Überweisung/Barzahlung bei Abholung/PayPal FF
Tauschen möchte ich nicht.

Privatverkauf ohne Gewährleistungs-, Garantie-, Umtauschansprüche.

Thema:

SEIKO "Transocean" SBDC039

SEIKO "Transocean" SBDC039 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009J mit Strapcode Band: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter.Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Seiko SKX009J in sehr guten Zustand mit...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPA21K Turtle PADI am Strapcode Oysterarmband plus Miro Seatbeltnato: Ich verkaufe meine SEIKO Prospex SRPA21K "Turtle" in der PADI Version mit blauem Zifferblatt und Pepsilünette am Strapcode Oysterarmband aus März...
[Erledigt] Seiko SBDC047 Transocean: Liebe Fohrengemeinde, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] SEIKO SPB 147J1 aus 09.20 - neues Werk - zusätzliche Bänder - Uncle SEIKO Waffle und Archer Watch Straps: Ich verkaufe als Privatmann meine SEIKO SPB 147J1. Die Uhr war bei SEIKO in Willich und hat dort auf Garantie ein neues Werk bekommen, da dass...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben