[Erledigt] Seiko Titanium SQ 50 - 7N43-F020

Diskutiere Seiko Titanium SQ 50 - 7N43-F020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Titanium SQ 50. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren an Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Seiko Titanium SQ 50. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren an Gehäuse, Krone und Armband, welche sich aber im üblichen Rahmen bewegen. Das Glas hat einige Kratzer, die auf den Bildern aber wesentlich schlimmer erscheinen als bei normaler Betrachtung. Das Datum schaltet sauber. Der Gesamtzustand der Uhr ist ordentlich. Zudem sie ist natürlich extrem leicht → Titan.

Seiko Titanium SQ 50 - 7N43-F020

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.4 (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 0.7 cm
- Datum und Wochentag (auf deutsch & englisch) bei der ”3”
- gesamter Außenumfang von Uhr und Titanarmband: ca. 20 cm

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,- EUR inklusive Versand als Einschreiben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Titanium SQ 50 - 7N43-F020

Seiko Titanium SQ 50 - 7N43-F020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS

[Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS: - Private Verkaufsanzeige- Hallo zusammen, verkaufe hier sowas wie das letzte goldene Einhorn mit Feenstaub und Regenbogenmähne - jedoch für...
  • [Verkauf] Seiko SBCW003 - Stingray Scubamaster - One Piece Titanium

[Verkauf] Seiko SBCW003 - Stingray Scubamaster - One Piece Titanium: Aus meiner Suche nach einer Seiko Stingray sind dann irgenwie zwei geworden :D Aber tragen kann ich trotzdem nur eine, deswegen gebe ich eine...
  • [Suche] Glied Seiko 7A28 7080 Titanium

[Suche] Glied Seiko 7A28 7080 Titanium: ICh suche das oben beschriebenes Glied ,da mein Armband zu kurz ist.
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie

[Verkauf-Tausch] Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Seiko "SQ50", Seriennummer 7N43-F010. Die Uhr ist wirklich schön, mir aber leider zu klein, ich...
  • [Reserviert] Seiko SQ50 Titanium - 7N43-F010

[Reserviert] Seiko SQ50 Titanium - 7N43-F010: Hallo, fragt mich bitte nicht, wo ich die Uhr her habe. Ich glaube, ich habe sie mal gekauft, weil ich das Titanarmband an eine andere Uhr...