[Erledigt] Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!!

Diskutiere Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geneigte Forianer, ich biete eine SEIKO TITAN CHRONOGRAPH SND419P1 QUARZ zum Erwerb. Die Uhr ist nagelneu (ausgefüllte Garantiekarte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!! Beitrag #1
topsite

topsite

Themenstarter
Geneigte Forianer,

ich biete eine SEIKO TITAN CHRONOGRAPH SND419P1 QUARZ zum Erwerb.

Die Uhr ist nagelneu (ausgefüllte Garantiekarte von 1.12.2010), und grade mal 2h an meinem Arm gewesen. Daher keine wie auch immer gearteten Gebrauchsspuren! Die Uhr kommt in der Box, mit Bedienungsanleitung sowie Garantiezertifikat!

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Auf Wunsch nenne ich gerne Referenzen von hier, als auch aus dem Nachbarforum.

Ein neues Projekt will finanziert werden, daher hier günstigst zu erwerben.

150,00EU incl. versichertem Versand innerhalb der EU!

Wasserdicht: 100 Meter : 10 bar
Abmessungen: 40mm Durchmesser / 10.3mm Höhe
Gehäuse: Gehäuse aus mattem/poliertemTitan
Uhrwerk: präzises batteriebetriebenes Quarzwerk Kal. 7T92 mit Stoppfunktion 1/20 Sekunde,
Armband: Titanarmband matt, effektvoll teilpoliert
Glas: Robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
Boden: verschraubter Boden
Ziffernblatt: Helle Leuchtindexe und Zeiger / Lumibright
Datum: Datumsanzeige auf 3 Uhr Position
Krone: Verschraubte Krone auf 3 Uhr Position
Besonderheiten: Antimagnetisch, stoßfest
Gewicht: 102 gr

Anhänge

• seiko_01.jpg
    seiko_01.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 4.346
  • seiko_02.jpg
    seiko_02.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 4.100
  • seiko_03.jpg
    seiko_03.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 4.469
Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!! Beitrag #2
topsite

topsite

Themenstarter
Und reserviert für einen netten Member :-)

Neues Angebot für diese funkelnagelneue SEIKO Titanuhr: 130,00€ incl. EU Versand!

lG

Sladdi

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!! Beitrag #3
topsite

topsite

Themenstarter
...und verkauft an einen netten Member :-)

Danke an das Forum und den Marketplace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!!

Seiko Titan Chronograph snd419p1 Quarz !!Nagelneu!! - Ähnliche Themen

Citizen CA7090-87L – „It’s been a looong roooad…“: Kapitel 1: „It’s been a long road, getting from there to here“ Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist mein 24. Geburtstag, und ich befinde mich...
Doppelvorstellung IWC GST Alarm - Referenz 3537 Titan-Kautschuk versus Stahl: Liebe Uhrenfreunde, ich war mal wieder am Schließfach und habe einige Uhren hereingelegt und andere wieder zum Gebrauch herausgenommen. Dabei sah...
[Erledigt] Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Europe Rocket N1 Chronograph Quarz 6S21-225C620B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SSC617 Solar Chrono Coke: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Seiko in einem neuwertigen Zustand mit Origical-Rechnung eines deutschen Händlers aus 09/2018. Ich...
[Erledigt] Seiko SSB027P1 Quarz Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SSB027P1 Quarz Chronograph mit Durchmesser 40mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben