Seiko-Tischuhren

Diskutiere Seiko-Tischuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche einen Versandhändler, der international Seiko-Tischuhren liefert, die offenbar nur für den amerikanischen Markt gedacht sind. Konkret...
L

logotron

Themenstarter
Ich suche einen Versandhändler, der international Seiko-Tischuhren liefert, die offenbar nur für den amerikanischen Markt gedacht sind.

Konkret würden mich diese beiden Modelle interessieren:
  • QXE026BLH
  • QHG106GLH

Kennt jemand so einen Händler?

SINNlich

SINNlich

Moin,

Amazon.com bietet diese Uhren an. Vielleicht versenden sie auch nach Deutschland. Ansonsten würde ich einfach einen amerikanischen Online-Händler darauf ansprechen.

Grüße

Axel

L

logotron

Themenstarter
Amazon.com macht das nicht. Einen Versandhändler habe ich schon gefragt. Man könnte in Amerika natürlich so einen Dienst nutzen, d.h. man hätte eine amerikanische Postadresse, und die würden es weiterschicken. Aber das ist kompliziert, erst mal das Einfache probieren, einen Händler, der ins Ausland schickt.

Ich meinte nur, falls hier jemand einen Versandhändler kennt, der ins Ausland verschickt. Kennt jemand einen?

Thema:

Seiko-Tischuhren

Seiko-Tischuhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko "World Time Touch Sensor", Tischuhr aus den 80ern

[Erledigt] Seiko "World Time Touch Sensor", Tischuhr aus den 80ern: Mir fehlt leider der Platz fü diese Seiko "World Time Touch Sensor" Tischuhr. Die Uhr stammt aus den 80ern und ist in Deutschland nicht oft zu...
  • [Erledigt] Tischuhr aus Japan mit Seiko Quartzwerk incl. Box & Papers, Neuzustand

[Erledigt] Tischuhr aus Japan mit Seiko Quartzwerk incl. Box & Papers, Neuzustand: Hallo zusammen, ich biete euch heute eine etwas ausgefallene Tischuhr im quasi Full Set an. Es handelt sich um eine ca. 11cm breite und ca...
  • [Erledigt] SEIKO Vintage Digital Tischuhr Wecker Scheckkartenformat Japan

[Erledigt] SEIKO Vintage Digital Tischuhr Wecker Scheckkartenformat Japan: Hallo, biete diese sehr seltene SEIKO Uhr an. Es handelt sich um das Modell 7471-001G. Wenn die Seriennummer hier auch das...
  • Frage zum Wert einer Seiko Tischuhr

Frage zum Wert einer Seiko Tischuhr: Hallo Forianer, ich habe vor Jahren von meinem Vater eine Weltzeit-Tischuhr von Seiko geerbt. Sie stammt me aus Mitte der 70er/Anfang der 80er...
  • [Erledigt] SEIKO Clocks Tischuhr mit 2 Uhrwerken neuwertig

[Erledigt] SEIKO Clocks Tischuhr mit 2 Uhrwerken neuwertig: Hallo! Da ich einfach zu viele Uhren herumstehen habe, biete ich euch diese neuwertige SEIKO Clocks Tischuhr / Schreibtischuhr an. Die...