[Erledigt] Seiko The Great Blue Perpetual GMT SLT063

Diskutiere Seiko The Great Blue Perpetual GMT SLT063 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch heute meine Seiko Great Blue an. Ich habe sie in Deutschland gekauft und nur selten getragen, trotzdem hat sie Spuren bei...
stade

stade

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch heute meine Seiko Great Blue an. Ich habe sie in Deutschland gekauft und nur selten getragen, trotzdem hat sie Spuren bei der Faltschließe, Kann man ohne Probleme rauspolieren. Aber ich wollte sie unberührt lassen.
Die Verarbeitung dieser Seiko ist auf sehr hohem Niveau und kann locker mit höherem Preisklassen mithalten. Die Anleitung für den ewigem Kalender ist von einem anderen Werk, hab ich leider erst beim Fotographieren gemerkt. Und zum einstellen des Kalenders ist auch diese eine Hilfe. Die orig. Box und die entnommenen Glieder sind natürlich mit dabei.

Durchmesser 40mm ohne Kronen
Höhe 11,5mm mit Lupe 12,5mm
Saphirglas mit Lupe
8F56 Quarzkaliber mit sprigendem Datum und ewigem Kalender bis 2100
Wasserdicht: 10bar, 100m
Gewicht: 145 gramm
Ziffernblatt: blau mit angedeuteter Weltkugel
massives Armband mit massiven Anstößen und massiver Schließe
Werksangabe zur Genauigkeit: +-20sek./jahr

Für diese seltene Seiko möchte ich 230€ inkl. versichertem Versand.

mfg.
Martin

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko The Great Blue Perpetual GMT SLT063

Seiko The Great Blue Perpetual GMT SLT063 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole: Liebe Forianer dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole"

[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083 "The Great Blue Hole": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SPB083 "The Great Blue Hole" Ich bin ein großer Fan von Seiko´s Reissues und dementsprechend...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 „Great blue Hole“ 10/2019

[Erledigt] Seiko SPB083J1 „Great blue Hole“ 10/2019: Hallo zusammen Ich biete euch als Privatmann aus meiner Sammlung folgende Uhr an. Wegen neuem Projekt muss die GBH schweren Herzens weiterziehen...
  • [Reserviert] Seiko Great Blue Hole SPB083J1 Neu aus 12/19

[Reserviert] Seiko Great Blue Hole SPB083J1 Neu aus 12/19: Hallo, war ein Spontankauf, lässt meine Sammlung jedoch platzen. Verkaufe daher eine neue, ungetragene Blue Hole, noch verklebt. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole: Hallo Forum, Da ich meine Uhrensammlung etwas ausdünnen möchte um Platz für neue Projekte zu schaffen, muss mich meine Seiko in der Special...