[Verkauf] Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

Diskutiere Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an. Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Biete von Privat dieses Band der Seiko SNK805 (Small Military) in oliv/grün an.
Ich bin mir bei der Namensgebung leider nicht 100% sicher, es ist ein Textil Band ähnlich eines Split-NATOs nur ist es stabiler. Es sieht ähnlich aus wie ein Canvas Band, ich habe ein solches allerdings noch nie besessen. Bitte nagelt mich nicht auf eine explizite Bezeichnung fest. Es ist eben das Textilband der 805. Matte Hardware. Die Lochung ist mit Leder/Kunstleder (?) verstärkt. Ein loser, ein beweglicher Keeper. Schließe mit Seiko Schriftzug.

Edit: Das Band ist laut Seiko 18mm breit. Das hatte ich im ursprünglichen Text vergessen.

Die Uhr bei der das Band dabei war habe ich von privat gekauft, sie kam allerdings an einem zusätzlichen Leder Band. Daher kann ich nicht genau sagen, ob es jemals getragen wurde, ich selbst habe es nämlich nicht getragen. Ich hatte es zeitweise an einer Uhr in meiner Uhrenbox montiert, diese aber nicht getragen in dieser Zeit. Dennoch möchte ich das Band vorsichtshalber als gebraucht anbieten!

20€ plus Versand nach Wahl halte ich für fair. Ich würde natürlich den versicherten Versand per DHL-Paket (5€) empfehlen. Wer einen günstigeren unversicherten Versand möchte, trägt das Versandrisiko ab Abgabe der Sendung in der Postfiliale.

Ich bin gerne für Fragen offen.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Nun die Fotos:
IMG_20191119_134820.jpg

IMG_20191119_134815.jpg

IMG_20191119_134835.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Da habe ich es fast schon selbst vergessen - nochmal nach oben.

Thema:

Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm

Seiko Textil/Canvas/Split-NATO Original-Band der SNK805 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko King Turtle SRPE05K1 (Keramik-Lünette, Saphirglas ...)

[Verkauf] Seiko King Turtle SRPE05K1 (Keramik-Lünette, Saphirglas ...): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE05K1 Technische Daten: Automatikwerk 4R36 Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko 7s26 Werk

[Erledigt] Seiko 7s26 Werk: erledigt Moin ich suche ein 7s26 oder 7s36 Werk mit Wochentag/Datum. Das Werk sollte technisch einwandfrei sein. Freu mich über Angebote Gruß Tom
  • [Verkauf] Seiko SKX Teile

[Verkauf] Seiko SKX Teile: Hallo. Zu meiner angebotenen Seiko SKX007 hier noch ein paar Einzelteile: orig. Rehaut, neu: 10€ RESERVIERT orig. Lünetteninlay, neu: VERKAUFT...
  • [Erledigt] 22 mm Konvolut Diver Seiko Z22, Ledernato beige, Textil Zweiteiler schwarz alle neu

[Erledigt] 22 mm Konvolut Diver Seiko Z22, Ledernato beige, Textil Zweiteiler schwarz alle neu: Die Bänder sind verkauft! Hallo Forum, ich biete hier folgende neue Uhrenbänder für 22mm Bandanstoß als Konvolut zum Verkauf: 2 Stück Kautschuk...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut: 18 mm, 20 mm, 22 mm- Leder, Stahl, Textil! 2x Seiko!

[Verkauf] Bänderkonvolut: 18 mm, 20 mm, 22 mm- Leder, Stahl, Textil! 2x Seiko!: Hallo! Im Laufe der Zeit sammeln sich immer ein paar Bänder an, die man einfach nicht trägt:oops:! Deshalb möchte ich folgende Bänder im...