Seiko Taucheruhr

Diskutiere Seiko Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, hier was für die Seiko Speialisten ...

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

exakt die gleiche nicht. Wohl aber eine SKX007 oder 009...
Die von dir angefragte ist auch nur bis 100m freigegeben, eine "echte" Diver aber mindestens bis 200m.
Oder anders gesagt: Die von dir genannte Uhr ist eher eine "Sportuhr", die SKX Modelle sind echte Taucheruhren.

Ob man die Wasserdichtigkeit braucht, ist ne andere Frage. Ich habe zwar eine Taucherlizenz, war aber schon seit ewig nicht mehr unter Wasser. Trotzdem bevorzuge ich "echte" Taucheruhren.
 

Jaess

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Aha, das wuste ich nicht. Wieder was dazugelernt.

Die beiden Uhren finde ich leider nicht so schön,
trotzdem danke für die Info !
 
Thema:

Seiko Taucheruhr

Seiko Taucheruhr - Ähnliche Themen

Hochwertige flache Taucheruhr (quarz/automatik): Ich suche eine flache Taucheruhr. Mit einer Höhe / Dicke von max. 12 mm. Gehäusedurchmesser 36 bis 41 mm, wenn sie schön flach ist auch noch max...
Kaufberatung Blaues Ziffernblatt, Schwarze Lünette Taucheruhr Einsteiger: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr. Die Taucheruhren haben es mir angetan. Am wichtigsten ist mir dabei die besonders schöne...
Stahlband für Vintage Seiko 5: Moin zusammen! Ich bin für meine Seiko 5 6309-8800 aus 1985 auf der Suche nach einem passenden Armband - weiß jemand, wonach ich explizit suchen...
Seiko SRPE53 mod: Moin zusammen, mich möchte mich mal mit einem mod versuchen. Das wäre mein erster mit der Seiko. Könnt ihr mir sagen woher ich Teile bekomme und...
ZB seiko snxs79: Guten Tag liebe Uhr Experten! Leider kann ich mich nicht als solcher bezeichnen und trete deshalb mit dieser Frage an euch ran: mir gefällt das...
Oben