Seiko Taucheruhr

Diskutiere Seiko Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin, hier was für die Seiko Speialisten ...
H

HolgerS

N Abend,

exakt die gleiche nicht. Wohl aber eine SKX007 oder 009...
Die von dir angefragte ist auch nur bis 100m freigegeben, eine "echte" Diver aber mindestens bis 200m.
Oder anders gesagt: Die von dir genannte Uhr ist eher eine "Sportuhr", die SKX Modelle sind echte Taucheruhren.

Ob man die Wasserdichtigkeit braucht, ist ne andere Frage. Ich habe zwar eine Taucherlizenz, war aber schon seit ewig nicht mehr unter Wasser. Trotzdem bevorzuge ich "echte" Taucheruhren.

J

Jaess

Themenstarter
Aha, das wuste ich nicht. Wieder was dazugelernt.

Die beiden Uhren finde ich leider nicht so schön,
trotzdem danke für die Info !

Thema:

Seiko Taucheruhr

Seiko Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Taucheruhr SNZF15K1 Pepsi Seeigel

[Erledigt] Seiko Taucheruhr SNZF15K1 Pepsi Seeigel: Nach einer kurzen Photosession darf mich die SNZF15K1 wieder verlassen. Erworben hatte ich sie im August 2018 für das Photoprojekt bei CW...
  • [Verkauf] Seiko Taucheruhr 200m SRPB53K1 Pepsi Samurai

[Verkauf] Seiko Taucheruhr 200m SRPB53K1 Pepsi Samurai: Nach einer kurzen Photosession darf mich die SRPB53K1 wieder verlassen. Erworben hatte ich sie Mitte Juli 2018 nur für das Photoprojekt aus erster...
  • [Erledigt] Seiko 5 Taucheruhr Herren Automatik, SNZF15K1, neu, Fullset

[Erledigt] Seiko 5 Taucheruhr Herren Automatik, SNZF15K1, neu, Fullset: Ich biete einen neuen Seiko Diver SNZF15K1 mit Pepsilünette im Fullset. Die Uhr wurde weder ausgepackt noch Probe getragen. Die Uhr ist mit den...
  • Kaufberatung Und noch eine Taucheruhr, Seiko SLA025J1, oder SLA019J1

Kaufberatung Und noch eine Taucheruhr, Seiko SLA025J1, oder SLA019J1: Hallo Zusammen, kenne mich ja nicht so im Seiko Portfolio aus, muss aber gestehen, nachdem ich heute beide Uhren am Handgelenk hatte, dass ich...
  • [Reserviert] LTM Taucheruhr mit Seiko-NH35-Automatikwerk

[Reserviert] LTM Taucheruhr mit Seiko-NH35-Automatikwerk: Ich habe mich entschlossen die Uhr in einer anderen Version zu bestellen (mit Leuchtmasse in Lünetteninlay) und gebe daher meine aktuelle...