Seiko Taucheruhr

Diskutiere Seiko Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, hier was für die Seiko Speialisten ...
  • Seiko Taucheruhr Beitrag #2
H

HolgerS

N Abend,

exakt die gleiche nicht. Wohl aber eine SKX007 oder 009...
Die von dir angefragte ist auch nur bis 100m freigegeben, eine "echte" Diver aber mindestens bis 200m.
Oder anders gesagt: Die von dir genannte Uhr ist eher eine "Sportuhr", die SKX Modelle sind echte Taucheruhren.

Ob man die Wasserdichtigkeit braucht, ist ne andere Frage. Ich habe zwar eine Taucherlizenz, war aber schon seit ewig nicht mehr unter Wasser. Trotzdem bevorzuge ich "echte" Taucheruhren.

• Seiko Taucheruhr Beitrag #3
J

Jaess

Themenstarter
Aha, das wuste ich nicht. Wieder was dazugelernt.

Die beiden Uhren finde ich leider nicht so schön,
trotzdem danke für die Info !

Thema:

Seiko Taucheruhr

Seiko Taucheruhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Japan-exklusive Armbanduhr bis 1000-1500€: Moin in die Runde :) ich verreise nach 5 Jahren Pause mal wieder nach Japan Mitte April für knapp 3 Wochen. Aktuell trage ich gerne Herrenuhren...
Seiko 5931-5200 Gehäusedichtung gesucht: Hallo Uhren Freunde, weiß einer woher ich für meine Seiko 5931-5200 eine Gummidichtung für den Verschlussdeckel her bekommen? Grüße
Taucheruhr gesucht: Taucheruhr gesucht, nicht als Schmuckuhr gedacht, sondern für Anfänger zum Gerätetauchen, Wasserdicht 200m, verschraubter Boden und Krone...
Taucheruhr: Hallo liebes Uhrenforum, Ich will nach dem Abi für ein paar Monate nach Australien. Um dort über die Runden zu kommen, will ich gern auf einer...
[Suche] Seiko Presage Style 60's (weißes ZB / rote Lünette - SRPH93J1 ): Hallo zusammen, ich suche die Seiko Presage Stlye 60's mit roter Lünette und weißem Ziffernblatt. Muss nicht im Neuzustand sein, aber auch nicht...
Oben