Seiko Taucheruhr

Diskutiere Seiko Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, hier was für die Seiko Speialisten ...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

exakt die gleiche nicht. Wohl aber eine SKX007 oder 009...
Die von dir angefragte ist auch nur bis 100m freigegeben, eine "echte" Diver aber mindestens bis 200m.
Oder anders gesagt: Die von dir genannte Uhr ist eher eine "Sportuhr", die SKX Modelle sind echte Taucheruhren.

Ob man die Wasserdichtigkeit braucht, ist ne andere Frage. Ich habe zwar eine Taucherlizenz, war aber schon seit ewig nicht mehr unter Wasser. Trotzdem bevorzuge ich "echte" Taucheruhren.
 
J

Jaess

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Aha, das wuste ich nicht. Wieder was dazugelernt.

Die beiden Uhren finde ich leider nicht so schön,
trotzdem danke für die Info !
 
Thema:

Seiko Taucheruhr

Seiko Taucheruhr - Ähnliche Themen

Seiko Prospex 30 Jahre Thailand: Ich stehe grade in Thailand vor einer wunderschönen Seiko. In Deutschland, hier oder und auch sonst habe ich kaum Informationen zu dieser tollen...
[Suche] Seiko SNXA21 oder SRP4909K1: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SNXA21 oder einer SRP4909K1 mit grünem Ziffernblatt und freue mich über Angebote. Beste Grüße, Jan
Seiko Bullhead 6138-0040: Hallo, ich habe eine schöne Seiko Bullhead erworben und habe eine Frage zu dieser Uhr. Ich habe den Verdacht, das es sich hier um ein falsche...
Seiko vs Tissot Entspiegelung: Hi Leute, Ich habe eine Tissot und eine Seiko Uhr. Tissot T-Classic Powermatic 80 Black Dial Men's Watch T0864071105100 Seiko Chronograph Solar...
[Erledigt] Pagrne 1661 40mm Automatik Taucheruhr mit Keramiklünette, Glasboden und Seiko NH35: Pagrne 1661 40mm Automatik Taucheruhr Seiko NH35 Es ist die kleinere Version mit 40mm Durchmesser , Keramiklünette und Glasboden. Es sind zwei...
Oben