[Reserviert] Seiko Taucheruhr SPORK

Diskutiere Seiko Taucheruhr SPORK im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, zum Verkauf kommt eine Seiko „SPORK“. Die Uhr ist mittlerweile ziemlich selten geworden, da die Produktion schon vor Jahren...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum,

zum Verkauf kommt eine Seiko „SPORK“. Die Uhr ist mittlerweile ziemlich selten geworden, da die Produktion schon vor Jahren eingestellt worden ist.

Die Uhr ist aus 2009 und hat Tragespuren rundherum. Auf dem Glas befinden sich ebenfalls ein paar leichte Kratzer und Schlieren, evtl ist das aber noch polierbar. Ich habe versucht das sehr deutlich im Gegenlicht abzubilden. Ein neues Glas kostet im Zweifelsfall aber auch keine Unsummen. An der Uhr ist ein Taucherband von Seiko montiert, die Box und die Anleitung aus 2009 sind mit dabei.

Zu den Gangwerten kann ich aktuell keine Angaben machen, da die Uhr jetzt länger in der Box gelegen hat. Die Uhr lief aber immer unauffällig. Am besten ist vorbeikommen und ansehen.

Preistvorstellung: 499 € inkl. DHL.

Gerne (und lieber) auch Abholung / Barzahlung in Düsseldorf. Ich bin durchaus ein wenig verhandlungsbereit und höre mich vernünftige Vorschläge an. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Kein PayPal (!)

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Update: 450€ Inkl DHL

Thema:

Seiko Taucheruhr SPORK

Seiko Taucheruhr SPORK - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

[Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK: Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an. Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Technische Daten...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie

[Erledigt] Seiko SKX007K2 Taucheruhr Wie Neu Garantie: So liebe Freunde, auch diese darf gehen. Sie ist in letzter Zeit immer öfter schwerer zu bekommen. Wer eine Neuwertige SKX haben möchte, kann...
  • [Suche] Seiko Tuna Diver Taucheruhr

[Suche] Seiko Tuna Diver Taucheruhr: Hallo, bin offen was das Modell angeht. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler

[Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler: Hallo Forum, ich habe aus meiner "Projekt" Kiste zwei 7002er Diver rausgefischt, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Die Uhren sind für...