[Erledigt] Seiko SZSC004 „Emerald Sumo“ JDM full set

Diskutiere Seiko SZSC004 „Emerald Sumo“ JDM full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Die immer seltener werdende wunderbare Emerald Sumo muss mich schweren Herzens zugunsten eines neuen, spannenden Projektes...
Berth80

Berth80

Themenstarter
Hallo zusammen

Die immer seltener werdende wunderbare Emerald Sumo muss mich schweren Herzens zugunsten eines neuen, spannenden Projektes verlassen.

Die Uhr war ursprgl. nur für den japanischen Markt vorgesehen und wird auch schon länger nicht mehr produziert. Ein paar haben es zu uns rüber geschafft, meine ist eine davon.

Für faire und Schnapperverdächtige 500€ darf sie weiterziehen und jmd anderen erfreuen, was sie durch dieses wunderbare Grün auch problemlos schaffen sollte. Optional incl. einem ungetragenen schwarzen Crafter Blue für die Sumo für 550€. Eine wirklich tolle Uhr, deren Verkauf ich wahrscheinlich irgendwann bereuen werde...

Ich habe sie gerne getragen, vorsichtig zwar, aber ganz ohne minimale Spürchen auch nicht. Ich würde dennoch sagen, top Zustand, ein kleiner oberflāchlicher Swirl an der linken Flanke ist das einzige was man sieht, eine Makroaufnahme davon anbei.

Der Verkauf erfolgt von privat und ohne jegliches gewerbliche Interesse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SZSC004 „Emerald Sumo“ JDM full set

Seiko SZSC004 „Emerald Sumo“ JDM full set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo emerald green, SZSC004, Fullset plus 2 Bänder, neuwertig

[Erledigt] Seiko Sumo emerald green, SZSC004, Fullset plus 2 Bänder, neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, zunächst einmal möchte ich klar stellen, dass ich Privatanbieter, im Besitz der nachfolgenden Uhr und auch deren...
  • [Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün)

[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün): Hallo Seiko-Fans, ich verkaufe meine SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Japan Domestic Market). Die Uhr ist gebraucht und kam über den MP hier im...
  • [Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM

[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref.SZSC004 "Emerald" ☆Made in Japan☆ Verkaufspreis 500€ Tauschwert 500€ Dies ist ein...
  • [Suche] Seiko Sumo Emerald SZSC004

[Suche] Seiko Sumo Emerald SZSC004: Hallo, freue mich auf Angebote. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Emerald Green SZSC004, ungetragen

[Erledigt] SEIKO Sumo Emerald Green SZSC004, ungetragen: Hallo ins Uhrforum, meine Sammelwut muss dringend eingegrenzt werden. Daher werde ich, ggf. nahezu zeitgleich, mehrere Uhren verkaufen. Ich bin...