[Verkauf] Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary

Diskutiere Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary . Ich habe die Uhr bereits letztes Jahr neu in Japan gekauft...
ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary .
Ich habe die Uhr bereits letztes Jahr neu in Japan gekauft, sie jedoch lediglich 3-4 mal zum Begutachten und für 2 kleine Photoshootings aus der Box geholt (und heute natürlich um aktuelle Bilder zu machen).
Sie ist absolut neuwertig und ungetragen, das Band natürlich ungekürzt und auch nie gewechselt worden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu/ungetragen. Minimale Lagerspuren möchte ich dennoch nicht ausschließen, bei ausgiebiger Betrachtung konnte ich mit dem bloßen Auge jedoch keine entdecken.

Lieferumfang:
Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary im Fullset (Garantiekarte nicht ausgefüllt)

Preis:
875€ inkl. DHL Versand mit paypal ff oder per Banküberweisung.
Eine Abholung im Bodenseeraum oder eine andere Versandart auf eure Kosten sind natürlich auch möglich.
An einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert.

Ich habe hier im Laufe der Jahre bereits einige Uhren verkauft und ausschließlich positive Bewertungen erhalten.

Hier ein schöner Artikel mit guten Bildern:
Review: Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary Watch - Worn & Wound

Hier die Bilder von eben:
DSC05753 (2).JPG
DSC05757.JPG
DSC05760 (2).JPG
DSC05759 (2).JPG
DSC05762 (2).JPG
DSC05764 (2).JPG
DSC05765 (2).JPG
DSC05767 (2).JPG
DSC05777 (2).JPG
DSC05750 (2).JPG
DSC05773 (2).JPG

Freu mich auf eure Angebote!

Beste Grüße
ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary

Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary

[Erledigt] Seiko SZSB006 TicTAC 35th Anniversary: Hallo, ich möchte meine Seiko SZSB006 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr erst kürzlich gekauft. Wir werden aber nicht warm...
  • Neue SEIKO x TiCTAC 35th Anniversary Collaboration SZSB006 und SZSB007

Neue SEIKO x TiCTAC 35th Anniversary Collaboration SZSB006 und SZSB007: Liebe Uhrenfreunde, zu meiner großen Freude ist da etwas Neues von Seiko im Anmarsch, ich lasse die Bilder erstmal für sich sprechen, danach noch...
  • [Erledigt] Seiko SZSB006 Tic Tac Limited Edition

[Erledigt] Seiko SZSB006 Tic Tac Limited Edition: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 895,00 Euro...
  • [Suche] Seiko Ananta

[Suche] Seiko Ananta: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Seiko Ananta, falls sich jemand trennen möchte meldet Euch bitte mit Modellnummer, kurzer...