[Erledigt] Seiko SZNH55 Mod

Diskutiere Seiko SZNH55 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SNZH55 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SNZH55 Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen und in sehr guten Zustand

Sie ist:
  • als Basis 2. Hand, ins UF als Tauschobjekt angenommen
  • mit neue Teile gemoddet

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Hellbraunes Nato

Preis:
  • Festpreis € 200 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik 7S26
  • Breite der Bandanstöße 22 mm

Mod Teile:
  • Plexiglass Crystaltimes
  • Zifferblatt von Dagaz
  • Zeigersatz von Rafflestime

Beschreibung der Uhr:
Ein Schöner Mod in Vintage Optik. Die Glossy ist als Basis schon ein schöner Hingucker, aber mit die neue Teile ist es wirklich etwas besonderes. Ich habe sie deswegen gerne getragen, aber neue wegen neue Projekte wird der Box mahl wieder voller als gewünscht, also deswegen geht wieder einiges raus. Deswegen bevorzüge ich ein Verkauf, jedoch ein Tausch von eine Uhr gegen mehrere von meine, wäre da auch noch eine möglichkeit.

IMG_7410.JPGIMG_7411.JPGIMG_7412.JPGIMG_7413.JPGIMG_7414.JPGIMG_7415.JPGIMG_7416.JPGIMG_7417.JPGIMG_7420.jpg

Anhänge

• IMG_7418.JPG
    IMG_7418.JPG
    365,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7419.JPG
    IMG_7419.JPG
    397,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Seiko SZNH55 Mod

Seiko SZNH55 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZG13 Pilot Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG13 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SNZH53 Mod

[Erledigt] Seiko SNZH53 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SNZH53 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko MOD - SNKK87

[Erledigt] Seiko MOD - SNKK87: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Seiko MOD - SNKK87 Die Uhr ist: Von mir nach besten Wissen und Gewissen umgebaut und nur ein paar...
[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX007, Vintage Mod: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
Oben