[Erledigt] Seiko Superiour SRP227 "Baby Tuna"

Diskutiere Seiko Superiour SRP227 "Baby Tuna" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil das Verlangen nach ein "altmodisches" Monster wieder juckt, gebe ich hiermit meine "Baby Tuna" Die Datei im Kurz: - Modelnummer SRP227 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Weil das Verlangen nach ein "altmodisches" Monster wieder juckt, gebe ich hiermit meine "Baby Tuna"

Die Datei im Kurz:
- Modelnummer SRP227
- Automatic 4R36 (mit Handaufzug und Sekundestop)
- Durchschnitt 46 mm
- Höhe 13,5 mm
- Steg-zur-Steg 53 mm
- Bandbreite 22 mm
- Wadi 200 meter

Die Uhr ist in fast neuwertigen Zustand, wobei das Glas natürlich kratzerfrei ist und die Lünette genau auf die Indizen trifft :D

Das massive Stahlband ist auf voller Länge und sie kommt die in Innen- und Aussenbox mit Handleitung, Hangtag und Garantiekarte von august 2012.

Ich hätte gerne € 215 wobei ich auch einen Tausch mit einen (schwarzen oder orangen) Monster auf Stahlband in gleicher Zustand in Zahlung nehmen würde mit Wertausgleich natürlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Superiour SRP227 "Baby Tuna"

Seiko Superiour SRP227 "Baby Tuna" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Superiour Field Monster

[Erledigt] Seiko Superiour Field Monster: Weil ich gerne mahl wieder etwas anders haben möchte, gebe ich hiermit im Verkauf mein Seiko Field Monster. Erst mahl zum Datei: -...
  • [Verkauf] Seiko Automatik Diver 7S26-0020 Ref.: SKX007K2

[Verkauf] Seiko Automatik Diver 7S26-0020 Ref.: SKX007K2: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Seiko 7S26-0020 , Seriennummer 798958 Hier einige Daten: Ref...
  • Seiko 7005-8200

Seiko 7005-8200: Ich habe hier eine ziemlich gerockte Seko aber mit sehr charmantem Anlitz aus den 1970'ern wie ich stark an nehme. Das Werk müßte entsprechend der...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC031

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC031: Dear all, aus privater Sammlung als privater Verkäufer verkaufe ich folgenden hochwertigen Diver: Hersteller: Seiko Modell: SBDC031 Antrieb...