[Erledigt] Seiko Superior Sport Limited Edition Auto Radiant Blue Face Compass Nylon Strap SSA147J1

Diskutiere Seiko Superior Sport Limited Edition Auto Radiant Blue Face Compass Nylon Strap SSA147J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen , mein zweites Angebot heute. Das ist doch mal ein Name! Obige Seiko kommt zum Verkauf. Gekauft im Marz 2014 in England und in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pollito

Don Pollito

Themenstarter
Hallo zusammen ,
mein zweites Angebot heute. Das ist doch mal ein Name!
Obige Seiko kommt zum Verkauf.
Gekauft im Marz 2014 in England und in dieser Zeit nur 2-3 mal getragen.
Der Zustand ist dementsprechend als neuwertig zu bezeichnen.
Wenn man sich Herstellerfotos im Netz anschaut werdet Ihr merken das der "Lederunterbau" (???) des Armbandes der Uhr fehlt.
Diesen habe ich entfernt und ist nun nicht mehr auffindbar.
Abgestempelte Garantiekarte liegt bei.
Ist meines Wissens mittlerweile komplett ausverkauft.

Techn. Daten (Herstellerseite):
Designed/Sized for: Men
Hardlex Crystal Glass
Accurate and Reliable Automatic 24 Jewels Japanese Movement
Smooth Sweeping Second Hand Halt Mechanism
Face Size: 41mm
Glass: 32mm
Crown: 4mm
Depth: 12mm
Depth with Inner Nylon Protective Strap: 16mm
Polished Gold Tone Crowns at 2 and 4 o'clock
Brushed & Polished Stainless Steel Case
Radiant Blue Face with White Markers & Polished Gold Tone / White Hands, 24 Hour Sub Dial AM/PM
Polished Blue Metal Stainless Steel UniDirectional Bezel with Engraved White Markers and Inner Compass Bezel
Date Display at the 4.30'oclock
Genuine Blue Nylon Weave Seiko Strap
See through Back Casing
Very Strong Lumibrite Hands & Markers
100m Water Resistant

Der NP betrug 255 engl. Pfund (ca. 320,-Euro).
Da das Set wg. des unvollständigen Bandes nicht mehr jungfräulich ist setze ich als Preis 210,-Euro incl. vers. Versand mit DHL an.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Fotos:

k-DSC00582.JPG
k-DSC00583.JPG
k-DSC00584.JPG
k-DSC00588.JPG
k-DSC00586.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Superior Sport Limited Edition Auto Radiant Blue Face Compass Nylon Strap SSA147J1

Seiko Superior Sport Limited Edition Auto Radiant Blue Face Compass Nylon Strap SSA147J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Superior 3883-7000

[Erledigt] Seiko Superior 3883-7000: Zum Verkauf kommt eine Seiko Highend Quartzuhr aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1978. Die Superior war das absolute Topmodell...
  • [Erledigt] Seiko Superior 9983-7000 - Twin Quartz

[Erledigt] Seiko Superior 9983-7000 - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt eine Seiko aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1979. Die Superior war das absolute Topmodell des Seiko Lineups...
  • [Erledigt] SEIKO Superior SKZ269J1 JDM, selten, mit leichten Mängeln

[Erledigt] SEIKO Superior SKZ269J1 JDM, selten, mit leichten Mängeln: Hallo zusammen, meine SEIKO Superior SKZ269J1 soll wegen nicht-Nutzung und Überfüllung der Box verkauft werden. Es ist ein trotz der Größe...
  • [Erledigt] Seiko Superior Stargate II

[Erledigt] Seiko Superior Stargate II: Seiko Superior Stargate II SRP 491 mit 4r36 Werk am Lederband Biete hier eine Seiko Stargate 2 SRP491 Superior an.Vor 2 Jahre im Forum gekauft...
  • [Erledigt] Seiko 9980-8000 - Superior - Twin Quartz

[Erledigt] Seiko 9980-8000 - Superior - Twin Quartz: Zum Verkauf kommt diese Schönheit, gebaut 1979. Highend Quartzuhr am Originalband. Superior: Die absolute Speerspitze von Seikos Lineup...