[Erledigt] Seiko Superior Red Limited

Diskutiere Seiko Superior Red Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Superior Diver Limited Ref. Nr. SE-SRP233 DM ca. 45 mm Kaliber 4r36 inkl. OVP und Rechnung (US Import, verzollt und versteuert in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchmaker_84

Themenstarter
Seiko Superior Diver Limited

Ref. Nr. SE-SRP233

DM ca. 45 mm
Kaliber 4r36

inkl. OVP und Rechnung (US Import, verzollt und versteuert in der EU)
inkl. Original Seiko Kunststoffband
inkl. Hirsch Pure Kautschukband

Zustand: 1 Getragen, keine Macken, Uhr läuft einwandfrei
Versand: auf Wunsch, nur versichert per Post (kosten trägt Käufer)

Preis: EUR 299,--

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie

Seiko_FULL.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Superior Red Limited

Seiko Superior Red Limited - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Seiko JDM AirDiver Solar Limited Edition V147-0BB0 SBDN028 - full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Seiko JDM AirDiver Solar Limited Edition V147-0BB0 SBDN028 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC49K1 Black Ninja Turtle Limited Edition: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Seiko Prospex Black Series Ninja Turtle Limited Series. Die Uhr ist weltweit ausverkauft. Zustand...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle Dawn Grey Limited Series SRPD01K1 Zustand: Neuwertig Ich habe die Uhr nur ein Paar...
[Erledigt] Seiko 5 Sport SRP783K1 Mt. Fuji as a world heritage Limited Edition: Hallo liebe Forianer, Zur Finanzierung eines neue Projekts müssen einige andere Uhren leider gehen. Hier geht es um eine Seiko SRP783K1 Mt. Fuji...
[Verkauf-Tausch]

Seiko SNDG57P2 Chrono

[Verkauf-Tausch] Seiko SNDG57P2 Chrono: Hallo zusammen, ich moechte meinen Seiko Chrono verkaufen. Die Uhr habe ich in 12/2015 erworben. Die Uhr befindet sich optisch in einem...
Oben