[Erledigt] SEIKO Superior Field Monster - SRP443K1 - Juni 2014

Diskutiere SEIKO Superior Field Monster - SRP443K1 - Juni 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG. Es sollen nicht mehr als 12 Uhren werden in meiner Box. Zwei sind im Anmarsch, deshalb muß noch eine gehen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carper

Carper

Themenstarter
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG.

Es sollen nicht mehr als 12 Uhren werden in meiner Box. Zwei sind im Anmarsch, deshalb muß noch eine gehen.

Ich biete euch meine Seiko Superior SRP443K1 an. Die Vorstellung findet ihr HIER.

Gekauft habe ich sie Ende Juni 2014 über Amazon bei Areatrend.

Die Uhr wurde wenig getragen, an Band und Schließe finden sich unvermeidbare Microkratzer. Lünette und Glas sind makellos.

Das Uhrwerk läuft einwandfrei, im Schnitt hat die Uhr einen Vorlauf von 5 bis 10 Sekunden am Tag. Die Datumsanzeige schaltet sauber um.

Technische Daten:

- Durchmesser 44,5 mm; Höhe 13 mm
- Automatic-Uhrwerk 4R35 mit Handaufzug
- Hardlexglas
- Sichtboden
- Wasserdicht bis 10 ATM

Uhr und Band wurden von mir ordentlich gereinigt.

Geliefert wird die Uhr in der Seiko Box mit Hangtag, den entnommenen Bandgliedern mit Stiften, der Bedienungsanleitung und der (nicht ausgefüllten) Garantiekarte.

Leider hat der Händler keine Rechnung mitgeschickt. Das einzige Dokument ist ein Lieferschein vom 25.06.2014, dieser wird mitgeliefert.

DSC_0002.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0004.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0007.jpg

Für diese Seiko im Superzustand möchte ich 177,- € inclusive Versand als DHL Paket mit Sendungsverfolgung.

Bezahlung möglich mit Paypal oder Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Superior Field Monster - SRP443K1 - Juni 2014

SEIKO Superior Field Monster - SRP443K1 - Juni 2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Land Monster SRP579K1: Dünne mal wieder meine Sammlung aus, jetzt muss leider das Land Monster gehen da für meinen Arm definitiv zu groß. Das Modell SRP579K1 hat es in...
[Erledigt] Seiko SRPD23 Save the Ocean: Diese Seiko biete ich als Privatverkäufer an! Die Uhr ist vom 14.1.2020 und ist ein Fullset mit Box, Papieren und Überkarton, allen Hangtags...
[Erledigt] Seiko SRPB51K1 - Samurai mit zusätzlichem Barton Strap: Hallo Uhrforum, Zum Verkauf kommt heute eine Samurai von Seiko, mit der Referenz SRPB51K1. Ich habe sie im Juni als Urlaubsuhr erworben und...
[Erledigt] Seiko Presage " Cocktail Time" - SRP852J1 - Roségold weißes ZB: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Seiko Presage " Cocktail Time" mit dem weißen ZB und roségoldenem Gehäuse (Referenz SRP852J1). Es...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
Oben