[Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau

Diskutiere Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Die Uhr gekauft 02.2012 hat geringe Tragespuren nicht tiefe, die üblichen Deskdiving Spuren, micro kratzen auch auf glas (nicht viel). Da...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rafs

rafs

Themenstarter
Hallo,

Die Uhr gekauft 02.2012 hat geringe Tragespuren nicht tiefe, die üblichen Deskdiving Spuren, micro kratzen auch auf glas (nicht viel).
Da Sie als Daily Rocker getragen wurde
Technisch einwandfrei, läuft sehr genau.
Ohne Box.
Aus meiner Sammlung.

Hier einige Daten:

Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Automatic Movement
Caliber: 4R37
Hardlex Crystal
Blue Dial
Date Display
Luminous Hands and Hour Markers
Screw Case Back
100 Meter Water Resistant

Approximate Case Diameter: 44mm
Approximate Case Thickness: 13mm

Preis: 100 Euro
inklusive versicherten Versand dafür

PayPal oder SEPA Uberweisung.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Grusse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau

Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Superior Automatic - SSA001K1 - blaues Blatt

[Erledigt] SEIKO Superior Automatic - SSA001K1 - blaues Blatt: Das Tauschen geht weiter... Gestern erst hier im Forum per Tausch erhalten, schon darf Sie wieder gehen. 44mm und die Kopflastigkeit sind für mich...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 Cerakote Modifiziert

[Erledigt] Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 Cerakote Modifiziert: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Modifiziertes Seiko Superior Automatic 200M Baby Tuna Taucheruhr SRP227 mit Cerakote Beschichtung, Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Monster Superior SRP311K1 - Sunburst - Automatic Kaliber 4R36

[Erledigt] Seiko Monster Superior SRP311K1 - Sunburst - Automatic Kaliber 4R36: Meine hier angebotene Seiko wurde am 06.12.2014 bei Creation Watches als Neuuhr geordert. Die SRP311 wurde wenig getragen und befindet sich in...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau

[Erledigt] Seiko Superior Automatic SSA001K1 Blau: Hallo Und eine weitere Uhr darf gehen, da Sie zeitgleich mit meiner neuen Monster eintraf und einfach nicht gegen Sie an (den Arm) kommt...
  • [Erledigt] SEIKO Superior Diver's 200M Automatic "Stargate" SKZ325K1

[Erledigt] SEIKO Superior Diver's 200M Automatic "Stargate" SKZ325K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko Stargate in schwarz. Technische Details: Marke: Seiko Modell: Stargate Referenznummer: SKZ325K1 Automatik...