[Erledigt] Seiko Superior 4883-8001 aus 1976

Diskutiere Seiko Superior 4883-8001 aus 1976 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
  • Seiko Superior 4883-8001 aus 1976 Beitrag #1
Maxbelg

Maxbelg

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten

Es hat sich schon wieder zu viel angesammelt, deshalb verkaufe ich ein paar Uhren.

Ich verkauf meine Seiko 4883-8001 aus 1976. Ich denke mal dass ich nicht viel sagen muss zu dieser Uhr: Jeder kennt diese vintage Seiko Superior Uhren, oder? Sie hatte schon damals ein Saphir Kristal Glas und ein HSS Gehäuse von ungefähr 38mm ohne Krone. Bitte seht euch die Bilder an. Die Uhr kommt mit einem Original vintage Seiko Band. Das Band ist schon leicht beschädigt und biegt nicht perfekt in einem Bereich, lässt sich aber noch gut tragen. Alles an der Uhr ist original und vintage. Patina gibt es natürlich aber die Uhr ist, für Ihr Alter, in einem guten Zustand. Es gibt keine neuen oder "after-market" Teile. Ich habe die Uhr via E-Bay gekauft, sie wurde vorher gewartet (kein Beleg) und läuft einwandfrei. Die Fotos sind nicht bearbeitet und alle sind Heute gemacht worden.

Meiner Ansicht nach ist diese Uhr unterbewertet.

Ich habe hier schon einige schöne Uhren verkauft und ein paar Uhren gekauft (Siehe User bewertet User) und auf Diversen anderen Forums habe ich ausschliesslich Positive Bewertungen.

Der Preis beträgt 600- Euro mit Versand. Der Versand ist mit Sendungsverfolgung von B Post aber ist nicht versichert. Bis jetzt hatte ich kein Problem mit diesem Versand in der EU. Verkauf und Übergabe in Gent gegen Barzahlung auch möglich. Der Versand der Uhr an den Käufer erfolgt erst nach Einzahlung des Kaufpreises auf mein Konto oder Bezahlung mit PayPal F&F.

Ich möchte nicht unterhandeln über den Preis und tauschen ganz bestimmt nicht. Fragen zum Tausch werden nicht beantwortet.

IMG_6171.jpeg
IMG_6168.jpeg
IMG_6170.jpeg
IMG_6172.jpeg
IMG_6173.jpeg
IMG_6174.jpeg

Thema:

Seiko Superior 4883-8001 aus 1976

Seiko Superior 4883-8001 aus 1976 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 41, Ref. 126300. Jubilee, Blaues Blatt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Rolex Datejust 41, Ref. 126300. Jubilee, Blaues Blatt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt]

Seiko 4840-8041

[Erledigt] Seiko 4840-8041: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Seiko 3803-7030 aus 1972: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Seiko 3803-7030 aus 1973: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
Oben