[Erledigt] Seiko SUN065 P1 Special Edition Padi Kinetic GMT Diver Neuwertig

Diskutiere Seiko SUN065 P1 Special Edition Padi Kinetic GMT Diver Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat meine Seiko SUN065 SE. Die Uhr habe ich im August 2019 Neu bekommen und seither nur insgesamt eine...
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat meine Seiko SUN065 SE.

Die Uhr habe ich im August 2019 Neu bekommen und seither nur insgesamt eine Stunde getragen.

Ich habe mehrere Uhren und diese hier kam etwas zu kurz von der Tragezeit.
Deshalb der noch neuwertige Zustand.
An der Uhr ist nichts was auf einen gebrauchten oder getragenen Zustand hinweist.

Jetzt möchte ich mir eine etwas teurere Seiko kaufen und verkaufe ein paar meiner aktuellen Uhren.

Die SUN065 ist in einem neuwertigen Zustand.

Die Uhr kommt am Borealis Vulcanized Rubber Strap in Blau welches ebenfalls neu ist.

Mit dabei sind:

• Original Box
  • Umkarton
  • Hangtags
  • Anleitungen und gestempelte/ausgefüllte Garantie Karte
  • Original Armband (ungetragen)

Bezahlt werden kann ausschließlich mit Paypal Friends and Family.
Ein Versand ist mit DHL möglich und kostet 5€ Extra.
Eine Abholung im Bielefelder Zentrum nähe Hbf ist ebenfalls möglich.

Ich habe definitiv kein Interesse an einem Tausch und möchte nur verkaufen.
Bitte keine Tauschangebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte gerne 499 Euro für diese mittlerweile seltene Schönheit.
Der Preis ist Fest! Bitte keine Verhandlungen!

Beste Grüße,
Moe

IMG_20191125_122509.jpg

IMG_20191125_123456.jpg

IMG_20191125_122824.jpg

IMG_20191125_122915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
So und nun ein letzter Versuch.
Sie muss nicht gezwungenermaßen weg.
Beste Grüße,
Moe

Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Liebes Forum,

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit hier im MP.
Leider waren es eher Tauschangebote statt dem wirklichen Kaufinteresse.
Somit bleibt sie weiterhin bei mir in ihrer original Box.

Beste Grüße,
Moe

Thema:

Seiko SUN065 P1 Special Edition Padi Kinetic GMT Diver Neuwertig

Seiko SUN065 P1 Special Edition Padi Kinetic GMT Diver Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Diver SUN065 Special Edition "PADI". mit orig. Stahlband

[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Diver SUN065 Special Edition "PADI". mit orig. Stahlband: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Seiko PADI SUN065, die Uhr habe ich im April 2018 erworben, der Zustand ist sehr gut, lediglich am...
  • [Erledigt] Seiko SUN065 PADI Special Edition GMT Kinetic

[Erledigt] Seiko SUN065 PADI Special Edition GMT Kinetic: Auch dieser schöne PADI SUN065 GMT kinetische bekommt zu wenig Tragzeit und lassen Sie das Feld. Der Padi ist auf eine ursprüngliche 019 Band...
  • [Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Diver SUN065 Special Edition "PADI"

[Erledigt] SEIKO ProspeX Kinetic Diver SUN065 Special Edition "PADI": Hallo Uhrforum, mit leicht schwerem Herzen kommt hier meine Seiko Kinetic PADI zum Verkauf, ich brauche ein bisschen Platz und die Größe war dann...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver PADI Special Edition SUN065

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver PADI Special Edition SUN065: Nach anfänglicher Euhorie, versteht mich nicht falsch, absolut tolle Uhr, aber wies so ist habe Ich schon wieder etwas anderes im Kopf. Daher...