MrOllium
Themenstarter
Neine...ich habe die Uhr nicht (bei der iBood Aktion) gekauft um mich hinterher hier im Forum daran zu bereichern 
Auch wenn ich es mir immer wieder einrede ... Kinetic ist nichts für mich (da ich fast täglich meine Uhr wechsle)
und daher muss sie wieder gehen...egal wie toll sie ausschaut.
Die Uhr habe ich 3 Tage getragen.
Daher möchte ich Microswirls und minimale Bandwechselspuren nicht ausschließen.
Das originale Band ist ungetragen. Sie kommt incl. 50th Anni.Seiko Big Box und sämtlicher Unterlagen.
Kopie der Rechnung als PDF kann ich zusenden.
Was mir erst einen Tag nach Erhalt aufgefallen ist...die Uhr hat einen minimalen "Titsch" auf dem Bezel Insert bei Minute 36/37
Ich habe die Uhr über ein Angebot bei iBood gekauft.
Daher möchte ich mich nicht "bereichern" ... habe aber auch nichts zu verschenken
Der aktuelle Straßenpreis liegt bei ca.500,-Euro (kann jeder bei Google nachschauen).
Mein (ich denke fairer) Preis beträgt incl.vers.DHL Versand (Deutschland, EU auf Anfrage) 305,- Euro
Gerne auch im Tausch gegen etwas interessantes...einfach mal anbieten.
Als Tauschbasis sehe ich einen Preis von ~400,-€
Zwei tagesaktuelle Bilder

Auch wenn ich es mir immer wieder einrede ... Kinetic ist nichts für mich (da ich fast täglich meine Uhr wechsle)

Die Uhr habe ich 3 Tage getragen.
Daher möchte ich Microswirls und minimale Bandwechselspuren nicht ausschließen.
Das originale Band ist ungetragen. Sie kommt incl. 50th Anni.Seiko Big Box und sämtlicher Unterlagen.
Kopie der Rechnung als PDF kann ich zusenden.
Was mir erst einen Tag nach Erhalt aufgefallen ist...die Uhr hat einen minimalen "Titsch" auf dem Bezel Insert bei Minute 36/37
Ich habe die Uhr über ein Angebot bei iBood gekauft.
Daher möchte ich mich nicht "bereichern" ... habe aber auch nichts zu verschenken

Der aktuelle Straßenpreis liegt bei ca.500,-Euro (kann jeder bei Google nachschauen).
Mein (ich denke fairer) Preis beträgt incl.vers.DHL Versand (Deutschland, EU auf Anfrage) 305,- Euro

Gerne auch im Tausch gegen etwas interessantes...einfach mal anbieten.
Als Tauschbasis sehe ich einen Preis von ~400,-€
Zwei tagesaktuelle Bilder

Zuletzt bearbeitet: