[Erledigt] Seiko SUN043P1

Diskutiere Seiko SUN043P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neine...ich habe die Uhr nicht (bei der iBood Aktion) gekauft um mich hinterher hier im Forum daran zu bereichern :???: Auch wenn ich es mir immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Neine...ich habe die Uhr nicht (bei der iBood Aktion) gekauft um mich hinterher hier im Forum daran zu bereichern :???:
Auch wenn ich es mir immer wieder einrede ... Kinetic ist nichts für mich (da ich fast täglich meine Uhr wechsle) :oops: und daher muss sie wieder gehen...egal wie toll sie ausschaut.

Die Uhr habe ich 3 Tage getragen.
Daher möchte ich Microswirls und minimale Bandwechselspuren nicht ausschließen.
Das originale Band ist ungetragen. Sie kommt incl. 50th Anni.Seiko Big Box und sämtlicher Unterlagen.
Kopie der Rechnung als PDF kann ich zusenden.

Was mir erst einen Tag nach Erhalt aufgefallen ist...die Uhr hat einen minimalen "Titsch" auf dem Bezel Insert bei Minute 36/37

Ich habe die Uhr über ein Angebot bei iBood gekauft.
Daher möchte ich mich nicht "bereichern" ... habe aber auch nichts zu verschenken :D
Der aktuelle Straßenpreis liegt bei ca.500,-Euro (kann jeder bei Google nachschauen).

Mein (ich denke fairer) Preis beträgt incl.vers.DHL Versand (Deutschland, EU auf Anfrage) 305,- Euro :super:

Gerne auch im Tausch gegen etwas interessantes...einfach mal anbieten.
Als Tauschbasis sehe ich einen Preis von ~400,-€

Zwei tagesaktuelle Bilder

Seiko SUN043P1 01.jpg
Seiko SUN043P1 02.jpg
Seiko SUN043P1 03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SUN043P1

Seiko SUN043P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition

[Erledigt] Seiko YETI SUN043P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Wenig getragen, exzellenter Zustand rundherum - ich erkenne keine Gebrauchsspuren. Glas ebenfalls makellos. An der Schliesse und am Keeper...
  • [Erledigt] Geht zu eBay: Seiko SUN043P1 ( 50th Anniversary Special Edition ) vom 20.08.2018

[Erledigt] Geht zu eBay: Seiko SUN043P1 ( 50th Anniversary Special Edition ) vom 20.08.2018: ... quasi NEU Die Frau musste sie haben (trotz der Größe) jetzt soll sie wieder weg.:roll: Die Uhr ist limitiert und ausverkauft - hier ist...
  • [Erledigt] Seiko SUN043P1 Prospex Kinetic GMT 48mm 20ATM

[Erledigt] Seiko SUN043P1 Prospex Kinetic GMT 48mm 20ATM: Hallo an Alle, heute möchte Euch eine schöne Seiko SUN043P1 Prospex Kinetic GMT 48mm 20ATM anbieten. Es ist eine Sonderedition, goldener...
  • [Erledigt] SEIKO SUN043P1 Prospex Kinetic GMT Diver

[Erledigt] SEIKO SUN043P1 Prospex Kinetic GMT Diver: Moin, eine absolut geniale Uhr kommt hier zum Verkauf, die für mich leider nur ein Manko hat: ihre Dimension. Mir ist diese Uhr auf Dauer...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN043P1 aus 07/2016: Hallo, seit zwei Tagen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr behalten soll. Nun habe ich mich entschieden: ich hätte damals doch...