[Erledigt] SEIKO SUN023P1 Kinetic Diver GMT

Diskutiere SEIKO SUN023P1 Kinetic Diver GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Mit-Verrückte;-), ich wollte sie unbedingt haben und musste wieder einmal feststellen, dass schwarze Gehäuse nix für mich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Hallo werte Mit-Verrückte;-),

ich wollte sie unbedingt haben und musste wieder einmal feststellen, dass schwarze Gehäuse nix für mich sind.
Daher möchte ich meine faktisch neue SUN023P1 aus Juni 2016 zum Tausch gegen das gleiche Modell in Stahl (SUN019, SUN021) anbieten.
Die Uhr wurde nicht getragen, nur mehrfach aus der Box genommen und am Arm angehalten um einen optischen Eindruck zu bekommen und mit ihr "warm" zu werden.
Die Uhr kommt im kompletten Full-Set mit allen Unterlagen.
Ggf. würde ich auch einen Tausch (mit entsprechendem Wertausgleich) gegen eine Seiko SKA371 oder SRP637 oder SUMO in blau vornehmen.
Bei einem durchschnittlichen aktuellen VK von €430.- bei einer neuen Uhr, gebe ich hier als Kauf-/Tauschpreis €385.- an.

SEIKO SUN023P1.jpg

Abholung/Übergabe im Ruhrgebiet/NRW, Versand auf Wunsch gegen Aufpreis (Hermes versichert, €4,90)

Privatverkauf ohne Gewährleistung durch meine Person (Rechte gegenüber Händler-/Hersteller ausgenommen) und/oder Rücknahmeoption.
PayPal FF, Banküberweisung oder Bar bei Abholung im Ruhrgebiet/NRW

....einige Menschen sind einfach immun gegen gute Ratschläge (Saul Goodman)

nomad-x

nomad-x

Themenstarter
Hat keiner Interesse an diesem schönen Urlaubs-Diver?

Na gut, dann folgt jetzt ein Preis-Update: € 369.- inkl. Versand!

Ein Tausch steht aber auch immer als Option zur Verfügung - bitte einfach alles mal anbieten:-)
Bei Fragen fragen;-)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SUN023P1 Kinetic Diver GMT

SEIKO SUN023P1 Kinetic Diver GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1: Hallo. Ich verkaufe hier eine Seiko Prospex SUN023P1. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, lag sonst in der Uhrenbox. Es ist nichts...
  • [Erledigt] Seiko SUN023p1 Kinetic Diver

[Erledigt] Seiko SUN023p1 Kinetic Diver: Liebe UFO´s, ich biete hier meinen Seiko Kinetic Diver SUN023p1 an, die Uhr wurde im August bei Rob (monsterwatches) gekauft und befindet sich...
  • [Verkauf] Seiko Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen

[Verkauf] Seiko Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen: Hallo, Ich verkufe neue ungetragene Seiko Prospex GMT Die Uhr kommt mit allen Unterlagen und OVP, (Garantiekarte ist nicht ausgefüllt) Der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Diver GMT SUN023P1: Hallo. Ich verkaufe hier meine gut erhaltene Seiko Prospex SUN023P1. Die Uhr wurde neu am 24.06.2016 gekauft. Getragen wurde sie nur selten...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN023P1 Ungetragen: Hallo, Die Uhr passt mir nicht gut, sie ist zu gross fur mein Handgelenk, so denn verkaufe ich diese neue und aufregende Uhr gleich wieder Die...