[Erledigt] Seiko SUN019p1 Prospex GMT

Diskutiere Seiko SUN019p1 Prospex GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, zum Verkauf steht meine Seiko SUN019p1. Ich habe die Uhr im November diesen Jahres als Erstbesitzer (in Deutschland) erworben. Sie ist also...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht meine Seiko SUN019p1. Ich habe die Uhr im November diesen Jahres als Erstbesitzer (in Deutschland) erworben. Sie ist also gerade erst einen guten Monat alt (also noch reichlich Garantie). Es ist eine wirklich schöne, gut verarbeitete Uhr, dennoch möchte ich sie verkaufen, da ich mit dem Kinetic Werk einfach nicht warm werde. Anscheinend bin ich den mechanischen Uhren mehr verfallen als vor dem Kauf gedacht habe :)
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe keine Beschädigungen feststellen könne, schließe Mikrokratzer jedoch nicht aus. Den Zustand der Uhr kann man m.E. auf den Fotos gut erkennen. Bei Fragen kontaktiert mich einfach.

Die Daten der Uhr

Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Kinetic Movement
Caliber: 5M85
Anti-Reflective Coated Sapphire Crystal
Black Dial
Power Reserve
GMT Hand With Easy Hour Hand Adjustment Function
Luminous Hands And Markers
Bezel With White Markers And Numbers
Screw Case Back
Screw-Down Crown
Date Display
Three-Fold Clasp With Push Button
200M Water Resistance

Approximate Case Diameter: 48mm
Approximate Case Thickness: 14mm

Von der Größe sollte man sich nicht verunsichern lassen, am Arm ist die Uhr seikotypisch deutlich kleiner als es die technischen Daten vermuten lassen. Siehe hierzu auch den Wristshot (HGU 19,5 cm)

Für die Uhr mit allem was bei Lieferung dabei war (siehe Fotos) möchte ich gerne 500,00 € inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Seiko06.jpg Seiko05.jpg Seiko01.jpg Seiko03.jpg Seiko04.jpg Seiko02.jpg image.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SUN019p1 Prospex GMT

Seiko SUN019p1 Prospex GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Prospex Kinetic GMT Diver, SUN019P1

[Erledigt] SEIKO Prospex Kinetic GMT Diver, SUN019P1: Wegen eines neuen Projektes gebe ich meine geliebte Seiko Kinetic GMT Diver in guten Hände ab...
  • [Erledigt] Seiko SUN019P1 Prospex Kinetic Diver GMT 200M

[Erledigt] Seiko SUN019P1 Prospex Kinetic Diver GMT 200M: Verkaufe meinen Sommerdiver - eine der Seikos mit massiver Handgelenk-Präsenz :) Funktioniert einwandfrei, keine Mängel. Geringe, harmlose...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1 mit Garantie aus Januar 2017

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN019P1 mit Garantie aus Januar 2017: Ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Seiko Prospex Kinetic GMT Diver Ref. SUN019P1. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand, wobei ich...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SUN065P1 PADI full set mit Seiko Edelstahlarmband von SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex SUN065P1 PADI full set mit Seiko Edelstahlarmband von SUN019P1: Hallo alle, ich möchte meine Seiko verkaufen, die Sammlung muss kleiner werden. Es geht um den vollständigen Satz von Seiko Prospex...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN019P1

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic SUN019P1: Verkaufe hier unter ausdrücklichem Ausschluß von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme als Privatmann meinen Fehlkauf, eine Seiko SUN019 GMT...