[Erledigt] SEIKO SUN017 GMT - Die blaue SportsDressy

Diskutiere SEIKO SUN017 GMT - Die blaue SportsDressy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete meinen schönen blauen Sportura Kinetic Sport Dresser an. Die SUN017 wurde im September 2013 bei einem Österreichischen Konzi in Wien...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
compi

compi

Themenstarter
Biete meinen schönen blauen Sportura Kinetic Sport Dresser an.
Die SUN017 wurde im September 2013 bei einem Österreichischen Konzi in Wien erworben.
Wie immer im Wechsel mit meinen vielen anderen Uhren getragen und dadurch kaum am Arm und in neuwertigem Zustand.
Der Ladezustand des Kinetic-Uhrwerks erreicht nach kurzer Zeit des Tragens die volle Kapazität von 6 Monaten.
Die Ganggenauigkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Die GMT-Anzeige ist eine echte zweite Zeitzone und keine Pseudo-24h-Anzeige. Die Abmessungen des Gehäuses sind 44 (ohne Krone) x 51 x 13 - da denkt man an einen fetten Brocken, ist aber garnicht so.... durch die stark heruntergezogenen Hörner schmiegt sich die Uhr auch perfekt an kleinere HGU.
Im inneren tickt ein Kinetic-Werk 5M85 mit 6 Monaten Gangreserve (der Drücker auf der 2 dient zur Kontrolle der Gangreserve). Die GMT-Lünette ist aus Titankarbid und strahlt einen wertigen Glanz zur Schau. Die hochwertige Qualität dieser Uhr wird durch das beidseitig entspiegelte Saphirglas unterstrichen. Die Rotormechanik des Kineticwerks kann durch einen Glasboden beobachtet werden. Das Band ist für 19-20,5 cm HGU eingestellt.... 2 Zusatzglieder sind vorhanden.

IMG_2869.jpg IMG_2871.jpg IMG_2873.jpg IMG_2872.jpg IMG_2874.jpg IMG_2867.jpg

Im Lieferumfang sind SEIKO Aussen-/Innenbox, Garantieheft, ausgefüllte Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Hangtag und 2 Zusatzbandglieder enthalten

Preis: €280,- inkl. DHL-Paket-Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb D
Kontakt per PN oder Email: mg.speedmaster@freenet.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO SUN017 GMT - Die blaue SportsDressy

SEIKO SUN017 GMT - Die blaue SportsDressy - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko SBGA211

[Verkauf] Grand Seiko SBGA211: For sale great watch, very good condition, like new, any scratches, even small, never polished, full set, 2016 year, from Austrian AD. Price...
  • [Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-

[Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-: Verkaufe hier meine Seiko SQ50 Quartz mit neuer Batterie, läuft einwandfrei. Schönes blaues Zifferblatt, neues PU-Armband, Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015

[Erledigt] Seiko Kinetic GMT SUN017 aus 07/2015: Ich bin wirklich verliebt in diese tolle Seiko, aber leider leider ist sie für mein 17,5er Handgelenk einfach ein ganz klein wenig zu groß :-(...
  • Kaufberatung Welche Seiko soll es werden....SUN017 oder SKA369 ?

Kaufberatung Welche Seiko soll es werden....SUN017 oder SKA369 ?: Hallo zusammen, zur Zeit mache ich mir schonmal so meine Gedanken über meinen nächsten Uhrenkauf zum Jahresende hin. Erwartungsgemäss wird...
  • SEIKO SUN017 Kinetic GMT - meine blaue Sumo....

SEIKO SUN017 Kinetic GMT - meine blaue Sumo....: Nachdem ich nun fast ein Jahr Besitzer einer schwarzen Sumo bin habe ich immer wieder auf die Blaue Sumo gespinkst.... mir gefallen blaue ZB (vor...