Seiko SUN007 - Kinetic GMT

Diskutiere Seiko SUN007 - Kinetic GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern ist meine nächste Seiko gekommen, es handelt sich diesmal um eine Quarz, genauer gesagt eine Kinetic. Seiko SUN007 Kinetic GMT...
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Gestern ist meine nächste Seiko gekommen, es handelt sich diesmal um eine
Quarz, genauer gesagt eine Kinetic.

• Seiko SUN007
  • Kinetic
  • GMT Zeiger und 24h Skala
  • TiCN Plated Stainless Steel Case and Bracelet
  • Luminous Hands and Markers
  • 6Monate Gangreserve (auch wenn ich erst eine Woche erreicht habe)
  • Hardlex Mineral Crystal
  • Glasrückseite
  • 10atm
  • 43mm Durchmesser
  • recht schwer noch nicht gewogen, aber so um die 200g

Ach ja, das Band hat keine Seikohülsen.....

Sehr interessante seitliche Ansicht (auch dank der beweglichen Anstöße) sowie der Kühlrippen...
Genial ist die GMT- Funktion. Der GMT-Zeiger wird dabei auf die Heimatzeit eingestellt, auf der ersten Raste der Krone (Sekunde läuft weiter) lässt sich nun der Stundenzeiger in Stundenschritten verstellen (auch das Datum schaltet dabei nach Bedarf um). Ein Stunde vorstellen für Sommerzeit? Kein Problem...
Ist für mich mal was anderes, da meine erste gescheite GMT, meine erste Kinetic und meine erste schwarze/dunkle Uhr.

TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo Jamboree,

die Kinetic sieht toll aus. Auf den Bildern wirkt das Band als wäre es schon ne Weile getragen worden. Täuscht das?

momus

momus

Die Uhr ist echt ein Wucht. Einfach toll.

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Die Uhr ist zwar gebraucht, aber am Band ist nichts abgeschabt oder verkratzt, das sind nur Fingerabdrücke bzw. sieht auf dem Bild so aus.

S

santiago

Hallo!
Diese Seiko kannte ich noch gar nicht :-P

Schöne und massive Uhr nur die Anzeige für die Gangreserve hätte man sich vielleicht dezenter ausführen können da es ja eh wurscht ist in welcher Stellung des Sekundenzeigers man sie abfragt.

Gruß
santiago

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Ich habe die Uhr hier aus D, allerdings aus der Bucht. Keine Ahnung, ob das nur ein Japanmodell war/ ist.
Bei Amazon USA ist sie jedenfalls drin. Link

Von knapp 600 auf 190$ reduziert.

Die Messer kann ich gerne vorstellen (ein Benchmade und ein AlMar).

Grüße
Jamboree

Thema:

Seiko SUN007 - Kinetic GMT

Seiko SUN007 - Kinetic GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 0139-5019 Quartz LCD

[Verkauf] Seiko 0139-5019 Quartz LCD: Hallo, Hier möchte ich meine Seiko 0139-5019 Quartz LCD zum Verkauf anbieten. Ich will meine Uhrensammlung ein wenig reduzieren. Die Seiko wurde...
  • [Erledigt] SEIKO SUN007 Kinetic GMT

[Erledigt] SEIKO SUN007 Kinetic GMT: Verkaufe meine selten getragene, und dadurch im guten Zustand (2) befindliche SEIKO SUN007. VHB. € 180.-- Farbe: gunmetal Importiert aus...
  • [Verkauf] Armband SEIKO Kinetic GMT SUN007 Edelstahl schwarz neu

[Verkauf] Armband SEIKO Kinetic GMT SUN007 Edelstahl schwarz neu: Verkaufe ein Edelstahl-Armband für eine SEIKO Kinetic GMT SUN007. - schwarz hartbeschichtet - Länge 190mm - Breite 22/35mm - massiv - gebürstet...
  • Seiko SUN007 Kinetic GMT

Seiko SUN007 Kinetic GMT: Meine 4te Seiko!! Gestern aus Amerika eingetrudelt!! •Seiko SUN007 •Kinetic •GMT Zeiger und 24h Skala •TiCN Plated Stainless Steel Case...
  • [Verkauf] Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP

[Verkauf] Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP: Ich werde mit der dunklen IP-Beschichtung einfach nicht warm.... Falls also jemand eine Seiko GMT in Edelstahl hat, gegen die würde ich auch...