[Verkauf] Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP

Diskutiere Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich werde mit der dunklen IP-Beschichtung einfach nicht warm.... Falls also jemand eine Seiko GMT in Edelstahl hat, gegen die würde ich auch...
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Ich werde mit der dunklen IP-Beschichtung einfach nicht warm....
Falls also jemand eine Seiko GMT in Edelstahl hat, gegen die würde ich auch Tauschen!

Ansonsten eine tolle Uhr mit solider Kinetic und einer tollen GMT-Funktion (GMT-Zeiger bleibt auf der "Heimatzeit" und der normale Stundenzeiger ist in Stundenschritten zu verstellen (in Stufe 1 der Krone, in Stufe 2 kann man dann ganz normal die Zeit einstellen). Mal eben in NY ein paar Stunden zurückstellen? Kein Problem! Winterzeit/ Sommerzeit? Lachhaft!

Ok, hier ein paar Fakten zu der in D recht seltenen Uhr.

• Seiko SUN007
  • Kinetic (bis 6 Monate bei Vollaufzug laut Anleitung), im Moment zeigt sie 2 Monate an.
  • Hardlex-Glas
  • Glasboden
  • 5M65 Werk
  • Black Ion Plated (geht aber meines Erachtens nach etwas ins braune)
  • Seiko Sicherheitsschließe
  • solides Band mit massiven (speziellen) Anstößen (Anstöße sind beweglich verankert), Breite 20mm
  • Durchmesser 45.5 mm (mit) und 42mm ohne Krone
  • Dicke 14 mm
  • schwarzes ZB
  • sehr guter Lume (Seiko halt!) auf allen Zeigern
  • 100m (10atm) WD

Die Uhr ist in gutem Zustand, sie hat nur Mikrokratzer außer: ein Kratzer auf dem Boden von der Krone ausgehend nach innen (keine Ahnung wo der her ist, aber man sieht ihn ja sowieso nie). Die Schließe hat deutliche Spuren vom Deskdiven.
Glas ist kratzerfrei.

Ich habe nur noch 3 Zusatzglieder fürs Band, sonst nichts weiter. Die Anleitung kann ich aber als pdf mailen.

Meine Preisvorstellung: VB 180 € incl. vers. Versand (Neupreis US: $595)

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Preissenkung auf €160 incl. Versand für diese seltene Seiko.

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Damit ihr über Ostern die GMT-Funktion bei euren Reisen auch nutzen könnt:
€145 incl. Versand

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Da ich die Uhr wirklich nicht trage und auf Ebay keine Lust habe, hier noch ein letzter Versuch: €130 incl. Versand.

Viele Grüße
Jamboree

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang!

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Reservierung wieder aufgehoben der User meldet sich leider nicht mehr.
Schade! Ist so eigentlich keine Art.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und wieder für ein sehr nettes Forumsmitglied reserviert!
Jamboree

Thema:

Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP

Seiko SUN007 - Kinetic - GMT- IP - Ähnliche Themen

• Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive

Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive: Hands-On: Seiko Credor GCLP995 'Big Date' Manual-Wind Spring-Drive Watch | aBlogtoWatch 38mm / 9,7mm / LtoL 43,8mm 7R87 Manual Wind Spring...
  • [Erledigt] SEIKO SUN007 Kinetic GMT

[Erledigt] SEIKO SUN007 Kinetic GMT: Verkaufe meine selten getragene, und dadurch im guten Zustand (2) befindliche SEIKO SUN007. VHB. € 180.-- Farbe: gunmetal Importiert aus...
  • [Verkauf] Armband SEIKO Kinetic GMT SUN007 Edelstahl schwarz neu

[Verkauf] Armband SEIKO Kinetic GMT SUN007 Edelstahl schwarz neu: Verkaufe ein Edelstahl-Armband für eine SEIKO Kinetic GMT SUN007. - schwarz hartbeschichtet - Länge 190mm - Breite 22/35mm - massiv - gebürstet...
  • Seiko SUN007 Kinetic GMT

Seiko SUN007 Kinetic GMT: Meine 4te Seiko!! Gestern aus Amerika eingetrudelt!! •Seiko SUN007 •Kinetic •GMT Zeiger und 24h Skala •TiCN Plated Stainless Steel Case...
  • Seiko SUN007 - Kinetic GMT

Seiko SUN007 - Kinetic GMT: Gestern ist meine nächste Seiko gekommen, es handelt sich diesmal um eine Quarz, genauer gesagt eine Kinetic. Seiko SUN007 Kinetic GMT...