[Erledigt] SEIKO SUMO

Diskutiere SEIKO SUMO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt hab ich endlich eine Marinemaster, daher kann diese Sumo weiter ziehen. Genaue Bezeichnung: SEIKO PROSPEX SUMO AUTOMATIK TAUCHERUHR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans67

junghans67

Themenstarter
Jetzt hab ich endlich eine Marinemaster,
daher kann diese Sumo weiter ziehen.
Genaue Bezeichnung:
SEIKO PROSPEX SUMO AUTOMATIK TAUCHERUHR SBDC031 SCHWARZ

Sie ist vom 24.03.2016, wenige male getragen, läuft perfekt ganz leicht ins Plus, genauer als meine MM..
ich lege noch eine Marinemaster Waffel Strap dazu.
Zustand Top, siehe Bilder.

Die Uhr kommt OVP mit der Garantie-Karte und MM Strap.

Preis inkl. DHL Versand in D für fixe 425.- Euro
Zahlung gerne via Paypal F/F

Achtung: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Bewertungen über mich und meine Uhren gibt es im Forum jede Menge zu finden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SUMO

SEIKO SUMO - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sumo Emerald SZSC004

[Suche] Seiko Sumo Emerald SZSC004: Hallo, freue mich auf Angebote. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X: Hallo zusammen Wegen Neuanschaffung und Umstrukturierung muss mich meine Blumo aus Ende 2015 verlassen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx

[Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx: Hi Leute ich suche das Stahlband der Seiko Sumo SBDC001/003/033/031/027 etc wer eins abgeben möchte bitte PN LG Tom
  • [Erledigt] Seiko SBDC069 Sumo "Blue Coral Reef"

[Erledigt] Seiko SBDC069 Sumo "Blue Coral Reef": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref.SBDC069 "Blue Coral Reef" ☆Made in Japan☆ Habe die Uhr Ende August geliefert...