Seiko Sumo, wo sicher und günstig kaufen?

Diskutiere Seiko Sumo, wo sicher und günstig kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, seit kurzem interessiere ich mich für die Seiko Sumo und möchte mir diese auch zulegen. Doch irgendwie finde ich diese Uhr in...
Fabrice

Fabrice

Themenstarter
Hallo zusammen,
seit kurzem interessiere ich mich für die Seiko Sumo und möchte mir diese auch zulegen. Doch irgendwie finde ich diese Uhr in keinem deutschen Shop. Ich habe auch keine Kreditkarte und kann nicht an einem Produktbild im Internet erkennen ob man mir eine gefälschte andrehen will. Daher meine Frage an Euch. Wo kann ich die Sumo bedenkenlos und einfach kaufen?
Ich danke schon mal für Eure Mühen!
Gruss Fabrice

DocThor

DocThor

Tja...in Deutschland wirst Du die Sumo tatsächlich nur in den üblichen Foren finden. Alternativ könntest Du bei dem ebayhändler watchesandscreen nachfragen und/oder Dir ein paypalkonto einrichten. Die meisten Händler im Netz bieten eine Abwicklung über paypal an.

Thema:

Seiko Sumo, wo sicher und günstig kaufen?

Seiko Sumo, wo sicher und günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Sumo SBDC001Diver

[Reserviert] Seiko Sumo SBDC001Diver: Hallo, ich möchte meine Seiko Ur-Sumo verkaufen. Die Sumo befindet sich in einem wunderschönem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Verarbeitung und...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Edelstahlarmband für Seiko SUMO

[Erledigt] Strapcode Endmill Edelstahlarmband für Seiko SUMO: Biete hier ein wenig getragenes Strapcode Endmill für die Seiko Sumo zum Verkauf. Glieder verschraubbar, 20mm auf 18mm (Schließe)...
  • [Erledigt] Yobokies BoR Stahlband 20mm für Seiko Sumo mit Seiko Schliesse

[Erledigt] Yobokies BoR Stahlband 20mm für Seiko Sumo mit Seiko Schliesse: Privatverkauf Hallo Biete hier ein wunderschönes Yobokies Beads of Rice Band für die Seiko Sumo an Habe mal gehört das es auch auf eine...
  • [Suche] Seiko Sumo in schwarz SBDC031 SBDC001 SPB101

[Suche] Seiko Sumo in schwarz SBDC031 SBDC001 SPB101: Suche eine schwarze Sumo in gutem bis sehr gutem Zustand, bitte einfach mal anbieten. Gerne Überfullset. Genaues Modell ist erstmal egal. LG Fabian
  • Nicht die erste und sicher nicht die letzte Vorstellung einer Seiko Sumo SBDC001

Nicht die erste und sicher nicht die letzte Vorstellung einer Seiko Sumo SBDC001: Ich hab sie nun schon ein paar Tage, trotzdem möchte ich Sie kurz vorstellen, auch wenn es wahrlich keine Rarität hier im Forum ist, die Seiko...