[Erledigt] Seiko Sumo Stahlband Element / Glied

Diskutiere Seiko Sumo Stahlband Element / Glied im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe hier ein Seiko Sumo Stahlband Glied Preis inkl. Briefversand : 10€ (Risiko trägt der Käufer) ansonsten zuz. 2,50e als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7750er

7750er

Themenstarter
Hallo

Verkaufe hier ein Seiko Sumo Stahlband Glied

Preis inkl. Briefversand : 10€ (Risiko trägt der Käufer) ansonsten zuz. 2,50e als Einschreiben

Abholung oder Versand nach Überweisung und auch Paypal Freunde & Familie möglich

Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Stahlband Element / Glied

Seiko Sumo Stahlband Element / Glied - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx

[Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx: Hi Leute ich suche das Stahlband der Seiko Sumo SBDC001/003/033/031/027 etc wer eins abgeben möchte bitte PN LG Tom
  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich verkaufe hier mein komplettes Seiko Sumo Band. Sehr guter Zustand. Wer die volle Länge braucht, muss sich...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Stahlband

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Stahlband: Guten Tag zusammen, Stahlband der Seiko Sumo zu verkaufen Das Band wurde gekürzt und einen Tag vorsichtig an der Sumo SBDC031 getragen. Durch...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Original Stahlband Neu

[Erledigt] Seiko Sumo Original Stahlband Neu: Verkaufe oben genanntes Stahlband. Nicht getragen und noch verklebt. Inkl. Endlinks und Stegen. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung...