[Erledigt] SEIKO Sumo Stahlband 20mm

Diskutiere SEIKO Sumo Stahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein original SEIKO Stahlband 20mm Anstoß mit Faltschließe für die Sumo-Modelle (inkl. 2 Federsteigen). Von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein original SEIKO Stahlband 20mm Anstoß mit Faltschließe für die Sumo-Modelle (inkl. 2 Federsteigen).

Von den unvermeidlichen Mikrokratzern durch Deskdiving abgesehen ist der Zustand des Bandes sehr gut.

IMG_8312.jpg

IMG_8314.jpg

IMG_8315.jpg

IMG_8317.jpg

IMG_8319.jpg

IMG_8318.jpg

Preis inkl. Versand € 35,-!

Wie Immer: Da Privatverkauf sind Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie ausgeschlossen. Viele positive Referenzen hier im Forum vorhanden (thread: user bewerten User)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Sumo Stahlband 20mm

SEIKO Sumo Stahlband 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx

[Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx: Hi Leute ich suche das Stahlband der Seiko Sumo SBDC001/003/033/031/027 etc wer eins abgeben möchte bitte PN LG Tom
  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

[Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich verkaufe hier mein komplettes Seiko Sumo Band. Sehr guter Zustand. Wer die volle Länge braucht, muss sich...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Stahlband

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 Stahlband: Guten Tag zusammen, Stahlband der Seiko Sumo zu verkaufen Das Band wurde gekürzt und einen Tag vorsichtig an der Sumo SBDC031 getragen. Durch...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Original Stahlband Neu

[Erledigt] Seiko Sumo Original Stahlband Neu: Verkaufe oben genanntes Stahlband. Nicht getragen und noch verklebt. Inkl. Endlinks und Stegen. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung...