[Erledigt] SEIKO "SUMO" SDC001 Schwarz

Diskutiere SEIKO "SUMO" SDC001 Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Biete hier meine Sumo aus 09/11 an. Die Uhr kommt mit dem originalen Stahlarmband, sowie einem Lederarmband (Mountain Bär)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkdiggler

Themenstarter
Hallo Zusammen !

Biete hier meine Sumo aus 09/11 an.
Die Uhr kommt mit dem originalen Stahlarmband, sowie einem Lederarmband (Mountain Bär).
Originale Box und Umkarton,sowie Papiere plus Zollbescheinigungen sind ebenfalls an Bord.

Auf Lünette, Glas und Gehäuse sind keine Kratzer zu finden.
Das Stahlband hat minimale Gebrauchsspuren,siehe Bilder.

Die Daten der Uhr sollten hinlänglich bekannt sein.

Meine Preisvorstellung: 395 Euro VHB
Nun die Bilder:
IMG_1668.JPGIMG_1669.JPGIMG_1671.JPGIMG_1670.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO "SUMO" SDC001 Schwarz

SEIKO "SUMO" SDC001 Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Seiko Sumo - SBDC031J - Fullset: Verkaufe eine Seiko Sumo SBDC031J im Fullset. Verkauf erfolgt als Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr selbst Ende 2017...
[Erledigt] Omega Speedmaster First Omega in Space FOIS 311.32.40.30.01.001 Numbered Edition: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keine gewerblichen Zwecke! Hallo UFO’ler, da inzwischen die New Moon angekommen ist, muss ich dafür...
[Erledigt] Seiko SPB151J1 Volkswilli schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Seiko SPB151J1 im Fullset und...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC057 Pepsi: Verkaufe meine Seiko Sumo Pepsi Seiko SBDC057 45mm Kaliber 6R15 Edelstahlband Lumi Brite Zeiger und Indizes Verschraubte Krone WD 200M Guter...
Oben