[Erledigt] Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band

Diskutiere Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band. Seriennummer: 880358. Kaufdatum: 03.07.2010 mit Box und Papieren. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:
Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band.

Seriennummer: 880358. Kaufdatum: 03.07.2010 mit Box und Papieren.

Der Umbau wurde von einem Uhrmacher ausgeführt. Die Teile sind von Monsterwatches und Yobokies.

Umgebaut wurde, Saphirglas flat, Zifferblatt, Zeigersatz, Lünetteneinlage und ein komplett poliertes 22 mm Mesh Band das auf 20 mm im Anstoßbereich verjüngt wurde.
Original Ziffernblatt, Zeiger Glas und Lünetteneinlage in schwarz werden mit verkauft.

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 457 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band

Seiko Sumo Scuba SBDC001 Prospex Super Mod. am Mesh Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC003 Scuba in blau. Durchmesser: 44 mm Armbandbreite: 20 mm Automatik, Sekundenstop Mängel: Kratzer auf Glas und...
  • [Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033

[Erledigt] SEIKO Scuba Sumo blau, Ref. SBDC 033: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Seiko Scuba Sumo in der blauen Ausführung (aka BLUMO) Ref. SBDC 033 Zeitpunkt...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] Seiko Scuba SBDC001 "Sumo" aus 2013, noch ohne das "X"

[Erledigt] Seiko Scuba SBDC001 "Sumo" aus 2013, noch ohne das "X": Hallo liebe Forums Kollegen! Ich habe diese schöne Sumo zwar gerade soeben erst erworben, nachdem ich lange eine gesucht habe, allerdings darf...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018

[Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018: Hallo zusammen, Hiermit biete ich diese Seiko Sumo (Blumo) SDC033 (Rechnungsdatum 28. Mai 2018) zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten...