[Verkauf] Seiko Sumo schwarz, Saphireglas + Isofrane

Diskutiere Seiko Sumo schwarz, Saphireglas + Isofrane im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Heute darf ich euch diese schöne Sumo zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 2016 ohne dem X auf dem ZB. Sie hat vor zwei Monaten durch unseren...
filzie99

filzie99

Themenstarter
Heute darf ich euch diese schöne Sumo zum Kauf anbieten.

Die Uhr ist aus 2016 ohne dem X auf dem ZB. Sie hat vor zwei Monaten durch unseren Seikospezialisten hier im Forum ein Double Domed Saphireglas bekommen. Zudem habe ich noch ein originales Isofrane spendiert.

Lieferung in OVP
Bitte keine Tauschangebote
Privatverkauf
Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

555 € zuzüglich gewünschten Versand

Bezahlung gerne per Paypal f&f oder Überweisung oder bar bei Abholung in 52457

Danke fürs reinschauen

Anhänge

filzie99

filzie99

Themenstarter
Nochmal Push, jetzt aber ohne das Isofrane.
Montiert ist das originale Band. Dies ist im ausgezeichneten Zustand. Ich konnte mit dem bloßem Auge nichts erkenn.
Preis ist jetzt 480€

filzie99

filzie99

Themenstarter
Push auf 450€

Thema:

Seiko Sumo schwarz, Saphireglas + Isofrane

Seiko Sumo schwarz, Saphireglas + Isofrane - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig)

[Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig): Liebe Gemeinde, ich biete hier noch einmal einzeln aus meinem bereits fast vollständig abverkauften Armbänder-Konvolut das CB02, passend zu SEIKO...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht

[Suche] Seiko Sumo SBDC 031 (schwarz), gebraucht: Liebe Leute, ich suche eine schwarze Sumo. Gebrauchsspuren schrecken mich nicht, wenn sie genannt und bepreist sind. B + P wäre schön, man kann...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19

[Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19: Zum Verkauf kommt eine neue Seiko Sumo, die am 24.06.19 erworben wurde - daher volle Garantie. Die Uhr ist faktisch neu und ungetragen, lediglich...