[Erledigt] Seiko Sumo Schwarz old version

Diskutiere Seiko Sumo Schwarz old version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Seiko Sumo in einem sehr guten Zustand aus Januar 2015. Mit Box und Papieren, wie auf dem Bild. Selten getragen. An der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

10bmma

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Seiko Sumo in einem sehr guten Zustand aus Januar 2015. Mit Box und Papieren, wie auf dem Bild.

Selten getragen. An der Schließe natürlich einige Deksdiving-Spuren, aber Glas und Lünette ohne Schäden. Uhr ging bei mir +3 sec/day. Lünette rastet sauber, Datum steht mittig (falls diese Frage kommt).

Ich verkaufe sie übrigends, weil beim Tragen die Krone an meinem Handgelenk scheuert. Eine tolle Uhr, aber das stört mich.

Preis: 350 € + 5 € Versand mit tracking - zahlbar per paypal family+friend.

Freue mich über reges Interesse.

Hier die Bilder - weitere Bilder auf Anfrage gerne, Fragen werden gerne beantwortet.

p.s. die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, m.E. ist der Preis gerechtfertigt. Wer allerdings eine neue Sumo sucht, der soll sich eine kaufen.

20160815_193303[1].jpg20160815_193247[1].jpg20160815_193310[1].jpg20160815_193322[1].jpg20160815_193329[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sumo Schwarz old version

Seiko Sumo Schwarz old version - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 schwarz vom 14.10.19

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 schwarz vom 14.10.19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Sumo Ref. SBDC031(schwarz) Prospex Automatik Diver mit 6R15 Werk Made in Japan Dies ist ein...
  • [Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig)

[Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig): Liebe Gemeinde, ich biete hier noch einmal einzeln aus meinem bereits fast vollständig abverkauften Armbänder-Konvolut das CB02, passend zu SEIKO...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19

[Erledigt] Seiko SBDC031 Sumo, schwarz, neu, vom 24.06.19: Zum Verkauf kommt eine neue Seiko Sumo, die am 24.06.19 erworben wurde - daher volle Garantie. Die Uhr ist faktisch neu und ungetragen, lediglich...