[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC031

Diskutiere Seiko "Sumo" SBDC031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo" SBDC031 von 2020! Leider ist sie für mein Handgelenk etwas zu groß und...

christophsulrich

Themenstarter
Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Seiko "Sumo" SBDC031 von 2020! Leider ist sie für mein Handgelenk etwas zu groß und obwohl ich sie wunderschön finde lasse muss ich sie ziehen lassen.

Bitte beachtet:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen und weist am Band und am Gehäuse kleinere Kratzer auf wie sie bei normalem Gebrauch entstehen. Glas und Lünette sind soweit ich das feststellen kann Kratzerfrei.

Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir bei Uhren Unger am 10.03.2020 gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte ausgefüllt und Rechnung als Erstkaufbeleg.
Bedienungsanleitung
Originales Uhrenband aus Stahl wie abgebildet.
Hangtags und die zwei entnommen Bandglieder plus Stift und Hülse (Vorsicht beim Auspacken die Hülse ist mit den Gliedern in einer Tüte und sehr klein!)

Preis:
380,-€ bei Tausch gegen eine Citizen Promaster NY xxxx bei angemessenem Wertausgleich denkbar.
Persönliche Übergabe im Raum Berlin bevorzugt, auf Wunsch Versand zu Lasten des Käufers möglich.
Zahlung per Überweisung oder besser, face to face im Raum Berlin

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse mit 45mm Durchmesser ohne Krone, die Höhe der Uhr wurde vom Verkäufer mit 14mm angegeben.
Das Werk ist ein 6R15 Automatik mit Handaufzug und Sekundenstop, lief bei mir am Arm bei täglichem Tragen bei zuverlässigen -4 Sekunden / 24 Stunden.
Breite der Bandanstöße 20mm.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist ein schöner klassischer Japan-Taucher, sehr robust und braucht ein eher großes Handgelenk als Lebensraum.
Sehr schöne, hell-grüne Lume. Die Indizes und die Lünette weisen die bei Seiko üblichen kleinen Abweichungen auf, sind aber noch sehr unauffällig.

Es ist die perfekte Strand und Sommeruhr! Hat man das Ding am Arm ist man so cool dass man keine Klimaanlage mehr braucht, man ist die Klimaanlage.

Hier ein paar Bilder:

IMG_5662 (Groß).JPGIMG_5669 (2) (Groß).JPGIMG_5673 (2) (Groß).JPGIMG_5674 (Groß).JPGIMG_5675 (Groß).JPGIMG_5676 (Groß).JPGIMG_5678 (Groß).JPGIMG_5679 (Groß).JPGIMG_5694 (Groß).JPGIMG_5696 (Groß).JPGIMG_5698 (Groß).JPGIMG_5683 (Groß).JPG
IMG_5660 (2) (Groß).JPG

Die Uhr wird nicht mehr getragen und liegt ab jetzt sicher in ihrer Box. Wenn Ihr Fragen habt bitte gerne fragen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

ChristophsUrlich

Thema:

Seiko "Sumo" SBDC031

Seiko "Sumo" SBDC031 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo schwarz - SBDC031: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 (schwarz) im Fullset. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch deutlichere Spuren (Kratzer Lünette...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SBDC031 45mm am Edelstahlband. Sie kommt im absoluten Fullset incl. Box und Papieren und Rechnung...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo zusammen, zunächst erkläre ich Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr und des Zubehörs zu sein. Ich verfolge keine kommerziellen...
[Suche] Seiko Sumo SBDC031: Hallo, liebe Mitforianer, ich suche die ganz klassische Seiko SBDC031, die "alte" Sumo in schwarz. Bitte im guten Zustand, kein Daily Rocker...
[Erledigt] Seiko Automatik Air Divers Prospex SEA SBDC031 Sumo: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a Seiko Automatik Air Divers Prospex SEA...
Oben