[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031

Diskutiere Seiko Sumo SBDC031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zunächst erkläre ich Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr und des Zubehörs zu sein. Ich verfolge keine kommerziellen...
sawo

sawo

Themenstarter
Hallo zusammen,

zunächst erkläre ich Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr und des Zubehörs zu sein. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen.

Ich trenne mich nach nur gut vier Wochen wieder von meiner Sumo, irgendwie kann sie sich nicht wirklich durchsetzen. Es handelt sich um das Modell SBDC031, die Uhr kommt komplett mit allem was dabei war (Anleitung, ausgefüllte Garantiekarte, Box, Umverpackung), zusätzlich lege ich ein auf meinen HGU gekürztes Zuludiver Diverstrap drauf.

Ich hätte gerne 420 Euro inkl. versichertem Versand per DHL Paket. Die Uhr kostet aktuell rund 500 Euro neu, meine ist wie gesagt gut vier Wochen alt und wurde max. fünfmal getragen. Es gibt hier und da kleine Swirls und kleine Kratzer am Band, sollte sich mit etwas Cape Cod schnell beheben lassen (bringt aber nix da nach einem Tag tragen eh wieder da), ich würde sagen 9/10. Die Ausrichtung von Lünette & Rehaut ist sehr gut.

Bewertungen hier im MP sind vorhanden & durchweg positiv.

Der Verkauf erfolgt wie immer von privat ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Anhänge

sawo

sawo

Themenstarter
Nach oben damit, (realistische) Vorschläge sind willkommen. Zur Feier des Tages packe ich noch ein neues NATO Strap drauf..

Anhänge

Thema:

Seiko Sumo SBDC031

Seiko Sumo SBDC031 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo schwarz - SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo schwarz - SBDC031: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC031 (schwarz) im Fullset. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend auch deutlichere Spuren (Kratzer Lünette...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC031 - Original Bezelinsert schwarz

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC031 - Original Bezelinsert schwarz: Verkaufe ein originales Bezelinsert einer Seiko Sumo in schwarz. Guter Zustand. Lediglich ein leichter Kratzer auf der 20. Ich bin...
  • [Suche] Seiko Sumo SBDC031

[Suche] Seiko Sumo SBDC031: Hallo, liebe Mitforianer, ich suche die ganz klassische Seiko SBDC031, die "alte" Sumo in schwarz. Bitte im guten Zustand, kein Daily Rocker...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sumo. Ich habe meine Trageuhren Mittlerweile auf zwei Uhren reduziert und da bald ein Umzug...